Metzgerei Stephan


Rinderbachstr. 7
55218 Ingelheim ,
Tel.: 06132 - 2279
Ansprechpartner: Gebhard Stephan
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: http://www.metzgerei-stephan.de
Aktualisiert am: 14.05.2014
Mitglied seit: 09.05.2014

Natürlich hat der Zeitgeist auch bei uns seinen Einzug gehalten, aus diesem Grunde haben wir den Essgewohnheiten und Ansprüchen mit neuen Produkten und Erweiterungen des Sortiments unseren Kunden Rechnung getragen.

Feste Grundsätze sind:

Die Notwendigkeit der artgerechten Tierhaltung – Nachhaltigkeit mit Respekt zum Tier - dafür setzen wir uns ein! Idealismus ist – sich zu verabschieden von vorgefertigte Produkte oder Fertig-Tüten, um nach guter alter Küchenkunst, Suppen und Saucen grundsätzlich selbst herzustellen und weiter zu verarbeiten. Es schmeckt nicht mehr einheitlich, sondern man setzt jedem Gericht seinen individuellen Geschmacksstempel auf. Kreativität, offen sein für Neues und die Liebe zum Beruf! Das können Sie bei uns immer erleben / sehen / schmecken.

Ständig werden neue „Versuche“ gestartet, wie z.B.: neue Gerichte, neue Wurst-/und Fleischrezepte, neue Produkte im Feinkost- oder Geschenkebereich. Einmal in der Woche setzt sich das gesamte Produktionsteam zusammen, um beim sogenannten Team-Meeting, Neues zu besprechen oder allgemeine Produkt-/bzw. Produktionsfragen zu klären.

Übrigens!!! Ein Dankeschön für den großen Einsatz und die Unterstützung, den täglichen Einsatz sowie das Vertrauen unserer tollen Mitarbeiter, sie sind unbedingt Bestandteil - auch eine ständige Motivation für ein gutes Gelingen - in unserem Tagesablauf, zur Zufriedenheit unserer Kunden.





Stichwörter: Artgerechte Tierhaltung | Tradition
Gelistet in: PLZ 5




Unsere Premium-Kunden