FOSS GmbH


_ Beschreibung folgt...

Luckfiel und Mann GmbH


_ Partner der Nahrungsmittelwirtschaft seit über 100 Jahren. Großhandel für Fleischereibedarf. Zweigniederlassungen in Berlin (Löbert und Sohn) und Coesfeld (Athmer und Liedt)

HEIFO GmbH & Co. KG


_ Der Eintrag dieses Unternehmens wurde durch Fleischportal vorgenommen und dient der allgemeinen Information über die deutsche Fleischbranche.Die Angaben wie Firmierung, Adresse, Telefonnummer sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Wir behalten uns Änderungen vor.

Mettler-Toledo GmbH


_ Die Wäge- & Prozessüberwachungslösungen von METTLER TOLEDO decken alle Schritte von Produktionsprozessen ab. Zunehmend werden diese Lösungen voll in bestehende IT-Umgebungen integriert und unterstützen die Automatisierung von Arbeitsabläufen.

STEMMER IMAGING


_ Als Europas größter Technologielieferant für die Bildverarbeitung beliefert STEMMER IMAGING zahlreiche Hersteller von Maschinen und Anlagen im Bereich der Lebensmitteltechnologie mit Komponenten der Bildverarbeitung.

rotronic messgeräte gmbh


_ Der Eintrag dieses Unternehmens wurde durch Fleischportal vorgenommen und dient der allgemeinen Information über die deutsche Fleischwirtschaft.