Nabenhauer Verpackungen; Dietmannsried im Allgäu, konnte seine für die ersten drei bis vier Jahre erstellten Prognosen weit überbieten. In seinem vierten Firmenjahr wird er die 10 Millionen-Euro-Marke für seinen Umsatz reißen. Anvisiert waren rund sechs MillionenEuro. Sein Kundenstamm konnte auf 150 kaufende Unternehmen erweitert werden. Der Umzug in größere Büroräume nahe der Autobahn A7 Kempten/Ulm ermöglichte die Einstellung weiterer Mitarbeiter, so dass er nun mit 7 Festangestellte und 3 Projekt bezogenen Mitarbeitern agieren kann.

Als Grund seines Erfolges nennt Inhaber und Geschäftsführer Robert Nabenhauer: „Unser Konzept, mit Schnelligkeit, Flexibilität und Service, die wir nur durch die eingespielte Zusammenarbeit mit unseren hoch spezialisierten und absolut hervorragend arbeitenden Vertragspartnern ermöglichen können, hat sich als plausibel und erfolgreich herausgestellt.“

Seine Prognose fürs nächste Jahr geht Nabenhauer wie gewohnt sehr konservativ an: „Wenn wir eine Steigerung von fünf bis zehn Prozent erreichen, sind wir wieder gut mit dabei.“

Zum Unternehmen:

Nabenhauer Verpackungen GmbH, Dietmannsried, ist seit drei Jahren als Verkaufsagentur für Folienverpackungen erfolgreich am Markt tätig. Mit seinen Vertragspartnern, u.a. Di Mauro/Italien, VF Verpackungen und TFA, beide Kempten, kann er seinen Kunden, u.a. Höll, Trend Meal, Dornseifer, EDEKA ein äußerst umfangreiches Portfolio an Verpackungsfolien anbieten. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Folienherstellern kann er jederzeit schnell und flexibel auf die Nachfrage seiner Kunden reagieren. Nabenhauer Verpackungen ist kein Folienhändler, sondern bezieht Provision des Herstellers.

Quelle: Dietmannsried [ Nabenhauer ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen