"Die Website war auf Kundenwunsch, respektive bedingt durch eine zeitlich fixierte Markteinführung innerhalb kürzester Zeit fertig gestellt und ist lecker anzusehen. Und leicht machen wir es den Besuchern durch eine eindeutige Navigation ebenfalls.", konkretisiert Brenzinger den Produktbezug. Nach nur drei Wochen Produktionszeit wurde die deutsche Version der "Tillman´s TOASTY"-Website veröffentlicht, die englische Version ist bereits in Arbeit.
"Schnell, lecker, leicht gemacht!" – diese Attribute treffen nicht nur auf die "Produkt-Sensation" des Jahres 2007 "Tillman's TOASTY" (auf der weltgrößten Ernährungsmesse ANUGA mit dem Innovationspreis "Taste 07" ausgezeichnet!) zu, sondern auch auf deren Marken-Auftritt (Crossverlinkung über www.tillmans.de oder Direkteinstieg über www.toasty.de) im Medium Internet, findet WDS-Geschäftsführer Simon Brenzinger:"Die Website war auf Kundenwunsch, respektive bedingt durch eine zeitlich fixierte Markteinführung innerhalb kürzester Zeit fertig gestellt und ist lecker anzusehen. Und leicht machen wir es den Besuchern durch eine eindeutige Navigation ebenfalls.", konkretisiert Brenzinger den Produktbezug. Nach nur drei Wochen Produktionszeit wurde die deutsche Version der "Tillman´s TOASTY"-Website veröffentlicht, die englische Version ist bereits in Arbeit.
WDS ist für die B. & C. Tönnies Fleischwerk GmbH & Co. KG und deren Tochterunternehmen Tillman's Fleisch & Convenience GmbH in verschiedenen Bereichen der Werbung tätig. Dazu gehören u. a. die Organisation und Durchführung von Eventveranstaltungen, Mediaproduktionen, PR-Beratung sowie die Erstellung von Unternehmens- und Marken-Websites.
Quelle: Lippstadt [ WDS ]