Praktiker im Web-Dialog - Erfahrungs-Berichte, Dauerbrenner, Trends und Strategie-Konzepte
Sie suchen praxiserprobte Tipps zur Kundengewinnung und Kundenpflege im Fleischerfachgeschäft? Sie erwarten praxiserprobte Tipps die in unterschiedlichen Regionen Deutschlands mit ländlicher und städtischer Kundschaft erprobt sind. Sie mögen klare Aussagen und lehnen trockenes BWL-Fachchinesisch ab? Dann kann gibt es endlich wieder ein neues Buch für Sie:Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt, der Autor der „Fleischerei mit Fadenkreuz“-Sachbuch-Serie mit eigener Kolumne im meat-n-more-Portal präsentiert sein neuestes Werk: „Best of Fleischer / Metzger-Blog 2007!“ - Erfahrungs-Berichte, Dauerbrenner, Trends und Strategie-Konzepte -
Praktiker im Web-Dialog - Erfahrungs-Berichte, Dauerbrenner, Trends und Strategie-Konzepte
Sie suchen praxiserprobte Tipps zur Kundengewinnung und Kundenpflege im Fleischerfachgeschäft? Sie erwarten praxiserprobte Tipps die in unterschiedlichen Regionen Deutschlands mit ländlicher und städtischer Kundschaft erprobt sind. Sie mögen klare Aussagen und lehnen trockenes BWL-Fachchinesisch ab? Dann kann gibt es endlich wieder ein neues Buch für Sie:Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt, der Autor der „Fleischerei mit Fadenkreuz“-Sachbuch-Serie mit eigener Kolumne im meat-n-more-Portal präsentiert sein neuestes Werk: „Best of Fleischer / Metzger-Blog 2007!“ - Erfahrungs-Berichte, Dauerbrenner, Trends und Strategie-Konzepte -
Hierbei handelt es sich um eine verantwortungsbewusste Zusammenstellung von ausgesuchten Beiträgen und qualifizierten Kommentaren, die auf Fleischer / Metzger - Blog (www.fleischerblog.wordpress.com) im Laufe des Jahres 2007 veröffentlicht worden sind.
Wie der Pressesprecher des Bielefelder Bastian Schmidt Verlages dazu mitteilt, ist dieser „virtuelle Branchen-Treffpunkt Fleischer/Metzger-Blog“ schon im ersten Jahr seiner Einführung seiner Zielsetzung gerecht geworden:
Nämlich durch offene Online-Kommunikation von bedeutsamen branchen-spezifischen Themen dazu beizutragen, Ihnen praxisnahe und möglichst zeitnah umsetzbare Anregungen und Empfehlungen zu geben. Das neue Sachbuch „Best of Fleischer/Metzger-Blog 2007!“ träfe hierbei eine qualifizierte Auswahl: 44 ausgesuchte Beiträge von sechs Blog-Autoren mit insgesamt 146 Kommentaren zeigten Problemlösungen in manchmal unlösbar erscheinenden Situationen. Ein ganzes Blog-Jahr komprimiert auf 160 Sachbuch-Seiten! Übersichtlich nach Sachgruppen geordnet; überzeugende Argumente und kritische Kommentare!
Insbesondere mit Hilfe des Sachbuchs -so der Pressesprecher des weiteren- könnten auch Sie die jüngsten praxisgerechten Erkenntnisse Ihrer Kolleginnen und Kollegen aus den verschiedensten Bundesländern nutzen. So könnten Sie die neuesten Kundenwünsche und Trends aufspüren und mit Ihren eigenen Erfahrungen vergleichen. Ferner würden dort durch die Diskussionsbereitschaft einer Vielzahl Ihrer Kollegen „Methoden zur umgehenden Umsatz-Ankurbelung“ verdeutlicht. „Beispiele außergewöhnlich erfolgreicher Aktionen“ sowie „sinnvolle Zielsetzungen für die nächsten Jahre“ würden vermittelt. Aber auch Mißerfolge, Warnungen und eindeutige Verzichts-Empfehlungen würden offenkundig. Ungeschönt, deutlich und ehrlich. Eben ein Sachbuch „aus der Praxis für die Praxis“.
Quelle: [ Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt ]