Rechterfeld, im Februar 2017. Deutschlands größter Film- und Freizeitpark „Mo-vie Park Germany“ punktet mit Fun-Garantie bei Groß und Klein. Als einziger Freizeitpark weltweit eröffnet Movie Park Germany im Frühjahr 2017 eine neue Achterbahn mit der offiziellen Star Trek™ Lizenz...

Rechterfeld, im Februar 2017. Deutschlands größter Film- und Freizeitpark „Mo-vie Park Germany“ punktet mit Fun-Garantie bei Groß und Klein. Als einziger Freizeitpark weltweit eröffnet Movie Park Germany im Frühjahr 2017 eine neue Achterbahn mit der offiziellen Star Trek™ Lizenz.

Der intergalaktische Triple-Launch-Coaster „Star Trek™: Operation Enterprise“ wird Sie mit Warpgeschwindigkeit in neue Sphären beamen! Und der Spaß geht in die zweite Runde. Nach dem großen Erfolg der ersten Promotion-Kooperation in 2015 kommt jetzt von WIESENHOF die Neuauflage: Auf allen Aufschnittpackungen des WIESENHOF Geflügelwurst-Sortimentes sowie auf den Geflügel-Wienern und „Die Kurzen“ findet sich von März bis Ende August ein Teilnahmecode für einen 2für1-Gutschein. Eingelöst wird der Code auf der WIESENHOF-Homepage www.wiesenhof-online.de. Jeder Teilnehmer erhält somit beim Kauf einer Tageseintrittskarte an der Tageskasse des Movie Park Germany eine zweite Tageseintrittskarte gratis dazu.

Darüber hinaus verlost WIESENHOF über den kompletten Aktionszeitraum Sofort-Gewinne. Jeder Teilnehmer erfährt direkt nach der Teilnahme, ob er einen der Monats-, Wochen- oder Tagespreise im Gesamtwert von insgesamt 25.000 Euro gewonnen hat. Es gibt als monatliche Hauptpreise sechs VIP-Familien-Reisen zum Movie Park Germany mit Übernachtung im 4-Sterne Partnerhotel für vier Personen zu gewinnen. Mit dem Speedy-Pass Gold haben die Monatsgewinner zudem keine Wartezeiten an den attraktivsten Fahrgeschäften und können den kompletten Fahrspaß genießen. Außerdem werden 24 Wochen lang Movie Park Germany „All Inclusive“ Familienpakete verlost. Hiermit haben die Wochengewinner neben dem freien Tageseintritt für Movie Park Germany für vier Personen auch an allen gastronomischen Einrichtungen des Parkes freien Verzehr von Essen und Trinken. Last but not Least werden 180 mal täglich zwei kostenlose Eintrittskarten pro Tagesgewinner verlost.

„Die gemeinsame On-Pack Aktion mit WIESENHOF im Jahr 2015 gehörte zu einer der erfolgreichsten Einzelvermarktungsmaßnahmen mit einem Partner im LEH, so dass wir uns sehr freuen, diese gemeinsame Erfolgsstory auch in der Saison fortsetzen zu dürfen, in der wir unseren Gästen die neue und weltweit einzige Star Trek Achterbahn präsentieren! Die WIESENHOF Geflügelwurst-Produkte bieten uns eine nahezu intergalaktische Reichweite, um möglichst viele Verbraucher anzusprechen und diese mit einer filmreifen Promotion zu bewegen, einen actionreichen Tag im Movie Park Germany zu erleben“, meint Manuel Prossotowicz, Leiter für Kooperationsmarketing im Movie Park Germany.

„Mit dieser familienaffinen Promotion können wir den Handel wieder einmal gezielt beim Abverkauf unterstützen. Schon bei der erfolgreichen Zusammenarbeit 2015 hat sich gezeigt, dass unsere leckeren Geflügelwurst-Produkte und der Film- und Freizeitpark Movie Park Germany gut zusammenpassen, um insbesondere Familien mit Kindern anzusprechen. Vor allem unsere Mini-Würstchen „Die Kurzen“ eignen sich perfekt als Snack auf die Hand für einen abenteuerlichen Tag im Movie Park Germany“, bestätigt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei WIESENHOF den idealen Zielgruppen-Fit der Kooperation. „Als Lebensmittelhersteller arbeiten wir nicht nur an innovativen Produkten, sondern auch an attraktiven Vermarktungskonzepten. Die regelmäßig stattfindenden Promotionaktivitäten für unsere Geflügel-Produkte haben sich bewährt. Kaum ein Fleisch- oder Wurstwaren-Hersteller ist hier in den letzten Jahren so aktiv und erfolgreich gewesen wie wir. Von diesen zusätzlichen Mehrwerten profitieren Handel und Verbraucher seit Jahren gleichermaßen.“

Die Kooperationsvereinbarung mit Movie Park Germany umfasst neben der umfangreichen On-Pack-Aktion zusätzlich weitere attraktive Maßnahmen. So gibt es wieder die Möglichkeit für Handelspartner kundenspezifische Handzettelaktionen durchzuführen, bei denen Klassenfahrten zum Movie Park Germany verlost werden. Zu dem wird es eine große, emotionale Spieltagsaktion für Kids im Stadion des SV Werder Bremen geben.

Weitere Informationen zum Unternehmen WIESENHOF finden Sie unter www.wiesenhof-news.de.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen