Die Gebrüder OTTO GOURMET GmbH aus Heinsberg wurde auf dem Schlummer Atlas Branchentreff am 13. Mai als „TOP Arbeitgeber 2024“ ausgezeichnet. Paulina Otto nahm stellvertretend für die Geschäftsführung die Auszeichnung im Dorint Hotel in Frankfurt Oberursel in Empfang...
Die Gebrüder OTTO GOURMET GmbH aus Heinsberg wurde auf dem Schlummer Atlas Branchentreff am 13. Mai als „TOP Arbeitgeber 2024“ ausgezeichnet. Paulina Otto nahm stellvertretend für die Geschäftsführung die Auszeichnung im Dorint Hotel in Frankfurt Oberursel in Empfang. Grundlage der Auszeichnung war eine wissenschaftliche Studie aufgrund umfangreicher Online-Befragungen durch die staatliche Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Bereits zum dritten Mal vergab die Busche Verlagsgesellschaft (Schlemmer Atlas) gemeinsam mit der staatlichen Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, vertreten durch die wissenschaftliche Studienleiterin Prof. Dr. Sandra Rochnowski, die Auszeichnung „TOP- Arbeitgeber im Gastgewerbe 2024“. In der Sonderkategorie „Zulieferer“ konnte OTTO GOURMET als eines von vier Unternehmen aus ganz Deutschland die begehrte Auszeichnung mit nach Hause nehmen.
Grundlage der Auszeichnung war eine Umfangreiche Online-Befragung von Mitarbeitern im Gastgewerbe und der Zulieferindustrie zu ihrem aktuellen Arbeitgeber. Die wissenschaftlich fundierten Leistungsbereiches eines Top-Arbeitgebers wurden im Rahmen einer Studie objektiv ausgewertet. Insgesamt gab es über 7.400 Rückmeldungen aus dem Gastgewerbe und der Zulieferindustrie.
Die Preisverleihung „Top Arbeitgeber 2024“ fand im Rahmen des Schlummer Atlas Branchentreffs am 13 Mai 2024 im Dorint Hotel in Frankfurt Oberursel statt. OTTO GOURMET wurde durch Paulina Otto vertreten, die mit Stolz die Auszeichnung entgegennahm. „Wir sind ein Familienunternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern, wo jeder jeden persönlich kennt und man aufeinander achtgibt. Natürlich sind wir alle zusammen stolz, wenn wir gemeinsam eine solche Anerkennung als Unternehmen erhalten“, schloss Paulina Otto alle Mitarbeiter in ihre Laudatio mit ein.