Fairness Stiftung verleiht Urkunde
Als Fairness-Partner darf sich die Verkaufsagentur für Folienverpackungen, Nabenhauer Verpackungen GmbH in Dietmannsried, seit November 2009 bezeichnen. Die Handelsvertretung für Verpackungsfolien für die Fleisch- und Wurstwarenindustrie wurde nach eingehender Prüfung erfolgreich in die Fairness-Stiftung aufgenommen.Fairness Stiftung verleiht Urkunde
Als Fairness-Partner darf sich die Verkaufsagentur für Folienverpackungen, Nabenhauer Verpackungen GmbH in Dietmannsried, seit November 2009 bezeichnen. Die Handelsvertretung für Verpackungsfolien für die Fleisch- und Wurstwarenindustrie wurde nach eingehender Prüfung erfolgreich in die Fairness-Stiftung aufgenommen.Geschäftsführender Gesellschafter Robert Nabenhauer bezeichnet diesen Schritt als logische Konequenz: „Durch unsere ISO-Zertifizierung Ende 2008 gehen wir den Weg der Qualitätssicherung in Puncto Produkt, Produktion (Schnelligkeit) und Kundenzufriedenheit als Fairness-Partner unseren Grundsätzen entsprechend weiter. Ein guter Umgang mit dem Kunden ist nur möglich, wenn wir auch untereinander gut miteinander umgehen.“
Nabenhauer ist davon überzeugt, dass Fairness entscheidend ist für Fach- und Schlüsselkompetenzen, wenn sie zu einem nachhaltigen Erfolg führen sollen. „Die Branche der Fleisch- und Wurstwarenherstellung ist sehr schnell, man muss ständig äußerst flexibel reagieren und dabei Fehler vermeiden. Ein fairer Umgang ist deshalb besonders wichtig.“ Seine Verkaufsagentur für Folienverpackungen hat schon lange Optimierungsprozesse eingesetzt wie das Büro-Kaizen, die TEMP-Methode und schließlich die ISO-Zertifizierung. Mit dem Beitritt zur Fairness Stiftung möchte Nabenhauer Verpackungen seine Firmenkompetenz und Ausrichtung noch einmal unterstreichen.
Quelle: Dietmannsried [ Nabenhauer ]