Die neueste Generation der KRESS Kühlaufbauten hat jetzt noch weniger Eigengewicht. Damit noch mehr Nutzlast. Noch mehr Wirtschaftlichkeit für den Kühltransport...

Die neueste Generation der KRESS Kühlaufbauten hat jetzt noch weniger Eigengewicht. Damit noch mehr Nutzlast. Noch mehr Wirtschaftlichkeit für den Kühltransport. Wer temperatursensible Produkte transportiert, der weiß: Nutzlast zählt. Wer mehr zuladen kann, der fährt wirtschaftlicher. Und wer weniger Fahrzeuggewicht bewegen muss, der spart Sprit. Und das ist vorteilhaft im harten Wettbewerb auf dem Kühl-Logistiksektor.

Ob Frischfleisch, Döner, Fisch, Obst, Gemüse, Backwaren, Molkereiprodukte, Blumen und andere Pflanzen transportiert werden oder auch Pharmaprodukte – mehr Ladung, mehr Gewicht im Laderaum, das macht den Transport profitabler. Das gilt für Transporter- und für LKW-Kühl-Logistik.Die Gewichtsersparnis haben die KRESS Techniker durch einen neuen Aufbau der Innendeckschichten am DUROLITE®-Paneel erzielt. Hier wird seit ein paar Wochen schon ein neuartiges Glasfasergewebe eingearbeitet. Durch die überragenden technischen Eigenschaften des neuen Gewebes kann die Deckschicht mit weniger Harz gefertigt werden. Und das spart überproportional an Gewicht.

Glasfasergewebe_Kress_Kuehlfahrzeuge.png

https://www.kress.eu/de/

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen