Nach der IFFA ist vor der IFFA
Den verbreiteten Rekord- Meldungen zur IFFA 2016 kann sich das EFA- Team nur anschliessen.Wie schon in den Jahren zuvor war die IFFA ein weiteres Mal internationaler Treffpunkt der Fleischbranche mit richtungsweisendem persönlichen Feedback und Ein- und Aussichten in die weltweite Entwicklung der Fleischindustrie. Für unser Bestreben, mit dem Kunden für den Kunden marktorientierte Lösungen anzubieten, ist die die EFA- Leistungsschau auf der IFFA als größter Marktplatz der Fleischbranche...
Nach der IFFA ist vor der IFFA
Den verbreiteten Rekord- Meldungen zur IFFA 2016 kann sich das EFA- Team nur anschliessen. Wie schon in den Jahren zuvor war die IFFA ein weiteres Mal internationaler Treffpunkt der Fleischbranche mit richtungsweisendem persönlichen Feedback und Ein- und Aussichten in die weltweite Entwicklung der Fleischindustrie.
Für unser Bestreben, mit dem Kunden für den Kunden marktorientierte Lösungen anzubieten, ist die die EFA- Leistungsschau auf der IFFA als größter Marktplatz der Fleischbranche ideal für den Erhalt von aussagefähigen Reaktionen zu Produktneuheiten und –optimierungen, Beurteilungen und Bewertungen zu Service und Technik sowie zum Austausch von Erfahrungen, Wünschen und Ideen.
Das EFA- Team freute sich über das große Interesse an der Produktpalette, die hohe Anzahl an vielversprechenden Kontaktaufnahmen aus dem In- und Ausland, die gute Aufnahme der Neuvorstellungen und die wichtige und erfreulicherweise mehrheitlich positive Kritik unserer Kunden zu Produkten, Service und Zusammenarbeit.
Die technischen Anforderungen nach Produktqualität und –sicherheit fokussierten sich in diesem Jahr auf die Verbesserung der Arbeitssicherheit, Reduzierung und Vereinfachung der Instandhaltung, Laufzeitoptimierung und Erhöhung der Bedienerfreundlichkeit. Hier kann das EFA- Produktspektrum und die Unterstützung durch Produktschulungen kompetenter EFA- Kundenbetreuer nahezu weltweit „vor Ort“ überzeugen.
Die internationale Betrachtung der Fleischbranche verspricht EFA als Maschinenbauer Potentiale in allen Himmelsrichtungen, steigt der der Bedarf nach Rationalisierung/ Auto-matisierung, u.a. durch Erhöhung des Fleischkonsums, in vielen Ländern noch immer.
Innerhalb der EFA- eigenen Abendveranstaltung konnten wir die wachsende Anzahl unserer internationalen Geschäftspartner willkommen heißen und gegenseitig neue Teammitglieder begrüßen. Angesichts der positiven Aussichten für unsere Geschäftspartner im nationalen und internationalen Umfeld war die Stimmung, wie auf der gesamten IFFA, durchweg sehr gut.
Neben dem Dank an unsere Besucher, Kunden und Geschäftspartner geht dieser auch an die Organisatoren und Veranstalter und das Messepersonal der IFFA, die wieder einmal ein dem internationalen Rahmen angepasstes Event in guter Atmosphäre realisiert haben.
Mit vollen Auftragsbüchern, vielen Anfragen, anwenderseitigen Wünschen und Anregungen kehrte das EFA- Team von einer erfolgreichen IFFA 2016 zurück zur Messenachbearbeitung und zur Umsetzung weiterer kundengerechter Lösungen…
…bis zur nächsten IFFA und unserem 100-jährigen Betriebsjubiläum.
Weitere Informationen unter: http://efa-germany.com/