Rechterfeld, im Juli 2016. Zum 183. Mal wird am 17. September das Oktoberfest in München eingeläutet, das größte Volksfest der Welt. Dann werden zwei Wochen lang Millionen Menschen in die bayerische Landeshauptstadt reisen, um zünftige Oktoberfest-Schmankerl zu genießen. Ob Hendl, Ente oder Pute – mit seinem beliebten saisonalen Sortiment bietet WIESENHOF die typischen Wies´n Geflügel-Spezialitäten auch für zu Hause an. Neben dem ganzen Hendl und den Hendl-Schenkel sorgen die halbe Ente und die Puten-Haxx’n mit typischer Würzung für bayerische Geschmacksmomente auf dem Teller. Ab Ende August (KW 34) bis Anfang November (KW 44) sind die vier zünftigen Wies’n-Produkte deutschlandweit im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich – natürlich im neuen noch aufmerksamkeitstärkeren WIESENHOF Vepackungslayout und in bayerischer Aufmachung...

Rechterfeld, im Juli 2016. Zum 183. Mal wird am 17. September das Oktoberfest in München eingeläutet, das größte Volksfest der Welt. Dann werden zwei Wochen lang Millionen Menschen in die bayerische Landeshauptstadt reisen, um zünftige Oktoberfest-Schmankerl zu genießen. Ob Hendl, Ente oder Pute – mit seinem beliebten saisonalen Sortiment bietet WIESENHOF die typischen Wies´n Geflügel-Spezialitäten auch für zu Hause an. Neben dem ganzen Hendl und den Hendl-Schenkel sorgen die halbe Ente und die Puten-Haxx’n mit typischer Würzung für bayerische Geschmacksmomente auf dem Teller. Ab Ende August (KW 34) bis Anfang November (KW 44) sind die vier zünftigen Wies’n-Produkte deutschlandweit im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich – natürlich im neuen noch aufmerksamkeitstärkeren WIESENHOF Vepackungslayout und in bayerischer Aufmachung.

Deutsches Geflügel von regionalen Höfen

Gemäß dem Prinzip „Alles aus einer Hand“ befinden sich bei WIESENHOF alle Stationen des Produktionsprozesses komplett in Deutschland und überwiegend im eigenen Unternehmen. Mit dem Slogan „Deutsches Geflügel von regionalen Höfen“ richtet WIESENHOF eine klare Botschaft an den Verbraucher. Das Unternehmen garantiert 100 Prozent Geflügel aus deutscher Aufzucht. Um dies auf den Geflügelprodukten noch besser sichtbar zu machen, setzt WIESENHOF auf einen neuen markenstarken Auftritt und hat hierzu das Verpackungslayout bei allen Produkten im Frische- und im TK-Bereich neu gestaltet.

Wiesn-Hendl-Schenkel.png

 Weitere Informationen zum Unternehmen WIESENHOF finden Sie unter www.wiesenhof-news.de

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen