Rechterfeld, im Februar 2019. Dieses neue Geschmackserlebnis erweitert das Bewusstsein und die Sinne: Mit der neuen Limited Edition Bruzzzler Reggae in der feurigen Kreation mit Chili und Hanf bringen WIESENHOF...
Rechterfeld, im Februar 2019. Dieses neue Geschmackserlebnis erweitert das Bewusstsein und die Sinne: Mit der neuen Limited Edition Bruzzzler Reggae in der feurigen Kreation mit Chili und Hanf bringen WIESENHOF und Testimonial Atze Schröder den Geschmack karibischer Musik auf den Grill. Auch optisch weiß das High-Light 2019 zu punkten. Die trendige Verpackung mit Hanf-Motiv macht ihn zum auffälligen Eye-Catcher am Point of Sale. Das klingt nach Peace, Lebensfreude, Sommer und mehr – die ideale Kombination für einen Grillabend mit Freunden und Familie. Die Geflügelbratwurst enthält keine berauschenden Stoffe, sorgt aber mit seiner angenehmen Schärfe für das nötige Prickeln.
„Die Zutat Hanf ist spannend, herausfordernd und innovativ zugleich – in der Gesellschaft ist dies ein viel diskutiertes Thema und in der Küche feiert Hanföl aktuell ein Revival. Schon in der Antike schätzten die Menschen das hochwertige Pflanzenöl und seine hohe Nährstoffdichte. Hanföl gilt mittlerweile als sogenanntes Superfood, das mit seinen mehrfach ungesättigten Fettsäuren wie beispielsweise Omega-3 für eine gesunde Ernährung steht. Das passt zu Geflügel und WIESENHOF ist der erste Lebensmittelhersteller, der eine Geflügel-Bratwurst mit Hanföl anbietet. Wir sind davon überzeugt, den Geschmacksnerv der Zeit getroffen und damit zusätzliche Kaufimpulse geschaffen zu haben“, erklärt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei WIESENHOF. Dies bestätigt auch das klare Ergebnis des im Vorfeld der Einführung durchgeführten Verbrauchertests: Geschmacklich hat der Bruzzzler die Testpersonen überzeugt und fast drei Viertel (74 Prozent) der Befragten würden den Bruzzzler Reggae kaufen.*
Atze Schröder grillt den Bruzzzler im fünften Jahr für WIESENHOF
Auch dieses Jahr begeistert der Ruhrpott-Comedian Atze Schröder alle Grill-Fans und bruzzzelt die beliebteste Markenbratwurst Deutschlands auf dem Rost. Das High-Light auf dem Grill ist natürlich der Bruzzzler Reggae. WIESENHOF unterstützt den Handel mit reichweitenstarken Maßnahmen: Hierzu gehören TV-, Funk- und YouTube-Werbung. Außerdem wird es wieder PoS-Aktivitäten beispielsweise in Handzetteln oder mit Instore-Verlosungen geben.
Mann, is´ das ´ne Wurst!
Mit dem Bruzzzler bietet WIESENHOF Grill-Enthusiasten das volle Programm. Das Sortiment umfasst sieben Produkte und reicht von original über extra-würzig und Krakauer bis hin zum Mini- und Limited Edition 2019 Bruzzzler. Für alle Veganer gibt es den Bruzzzler Veggie. Abwechslung bringt der Bruzzzler Burger, der ideal zum Bauen von leckeren Burgern ist.
*Für diese Erhebung hat WIESENHOF das Marktforschungsinstitut Schöttmer beauftragt. Insgesamt wurden in einem Home-Use-Test 100 Personen ab 18 Jahren befragt. Erhebungszeitraum war vom 25. Juni bis 11. Juli 2018.
Bild: Wiesenhof