Pasteten pur und in trendigen Geschmacksvarianten erweitern das Sortiment an feinen Pfälzer Wurstspezialitäten

Mit der InterMeat 2008 ist Cornelius, einer der führenden Hersteller von Pfälzer Wurstspezialitäten, mit einer neuen Range von Kalbsleberpasteten bundesweit am Markt. Neben der Kalbsleberpastete pur gibt es vier weitere Pasteten in trendigen Geschmacksrichtungen: gut gewürzt mit buntem Pfeffer, amerikanisch-fruchtig mit Cranberry und Apfel, mediterran mit Tomate und eine„Herbstpastete“ mit frischen Waldpilzen.

Pasteten pur und in trendigen Geschmacksvarianten erweitern das Sortiment an feinen Pfälzer Wurstspezialitäten

Mit der InterMeat 2008 ist Cornelius, einer der führenden Hersteller von Pfälzer Wurstspezialitäten, mit einer neuen Range von Kalbsleberpasteten bundesweit am Markt. Neben der Kalbsleberpastete pur gibt es vier weitere Pasteten in trendigen Geschmacksrichtungen: gut gewürzt mit buntem Pfeffer, amerikanisch-fruchtig mit Cranberry und Apfel, mediterran mit Tomate und eine„Herbstpastete“ mit frischen Waldpilzen.

Neu von Cornelius: Kalbsleberpasteten

Dazu Inhaber Peter Cornelius: „Wir verbinden hier unsere Kernkompetenz in der Verarbeitung von Leber mit einem neuen Sortiment, das für Handel und Verbraucher gleichfalls attraktiv ist. Kalbsleberpasteten haben in Frankreich eine lange Tradition. Wir präsentieren zeitgemäße, durch die Abpackung im Golddarm leicht handhabbare Variationen eines Klassikers, der an Wohlgeschmack dem Original in nichts nachsteht.“

Die Kalbsleberpasteten sind in folgenden Abpackungen erhältlich: 125 g (SB-Regal) und 1000 g (Bedientheke). Der Endverbraucherpreis ist zwischen 0,99 Euro und 1,29 Euro definiert.

Cornelius mit Sitz in Hockenheim steht als mittelständisches Unternehmen - unter der Führung von Peter Cornelius und Petra Cornelius-Morjan - für feinste Pfälzer Wurstspezialitäten wie die Pfälzer Leberwurst, die Pfälzer Leberrolle, den Leberknödel, die Bauernblutwurst, die Kalbsleberwurst und die Gänseleberwurst. Einige Spezialitäten werden auch fettreduziert und in Bio-Qualität angeboten.

Peter Cornelius zieht für 2008 eine positive Bilanz: “Das Wachstum von 5 % aus dem vergangenen Jahr konnte 2008 noch gesteigert werden. Unsere Investitionen in Arbeitsplätze und insbesondere in die neue Becheranlage haben sich ausgezahlt.“

www.cornelius-wurstwaren.de

Quelle: Hockenheim [ HuP ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen