Attraktives Gewinnspiel zum Start des Filmabenteuers für die ganze Familie
Premiere für ZIMBO: Erstmals begleitet der Fleisch- und Wurstwarenhersteller den Start eines Kinofilms. „Lippels Traum“ ist ein phantasievolles und spannendes Filmabenteuer für die ganze Familie, das am 8. Oktober in die Kinos kommt.Bereits ab August macht ZIMBO durch Aufkleber auf rund zwei Millionen ZIMBO Produkten auf den Film und das begleitende Gewinnspiel aufmerksam. Darunter beispielsweise die „Wilde Chicken Party“ aus dem Mini Snacks Sortiment, die bei Familien besonders beliebt ist.
Attraktives Gewinnspiel zum Start des Filmabenteuers für die ganze Familie
Premiere für ZIMBO: Erstmals begleitet der Fleisch- und Wurstwarenhersteller den Start eines Kinofilms. „Lippels Traum“ ist ein phantasievolles und spannendes Filmabenteuer für die ganze Familie, das am 8. Oktober in die Kinos kommt.Bereits ab August macht ZIMBO durch Aufkleber auf rund zwei Millionen ZIMBO Produkten auf den Film und das begleitende Gewinnspiel aufmerksam. Darunter beispielsweise die „Wilde Chicken Party“ aus dem Mini Snacks Sortiment, die bei Familien besonders beliebt ist.
Der Hauptpreis des Gewinnspiels ist eine private Kinovorführung für 50 Personen. Desweiteren werden Bücher und Hörbücher mit Signaturen der Darsteller sowie Filmpakete verlost. Die Kooperation mit dem Kinofilm unterstützt ZIMBO durch diverse Kommunikations-Maßnahmen. Mit der Aktion spricht ZIMBO eine breite Zielgruppe an und sorgt für Aufmerksamkeit am SB-Regal.
Das Drehbuch zu „Lippels Traum“ stammt aus der Feder des bekannten Autors Paul Maar („Das Sams“). Der Film handelt von dem elfjährigen Philipp, genannt Lippel, der sich nachts in eine orientalische Welt träumt und dort spannende Abenteuer erlebt. Die hochkarätige Besetzung mit Leinwandgrößen wie Moritz Bleibtreu, Anke Engelke, Christiane Paul, Uwe Ochsenknecht, Edgar Selge und Eva Mattes ist ein Garant dafür, dass „Lippels Traum“ nicht nur kleine Kinobesucher begeistern wird.
Quelle: Bochum [ Zimbo ]