Geflügelwursthersteller Nölke unterstützt Deutsche Sporthilfe
Im Jahr des 40. Markenjubiläums von Gutfried fördert die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, den deutschen Nachwuchssport. Mit jeder verkauften „Jubiläums-Geflügel-Fleischwurst“ unterstützt der Geflügelwurstspezialist die Deutsche Sporthilfe. Auf der Verpackung der saftigen Geflügel-Fleischwurst wird die Spendenaktion für die Deutsche Sporthilfe prägnant beworben, was für zusätzlichen Absatz sorgt. „Uns liegt besonders am Herzen, junge Leistungssportler zu unterstützen, die zusätzlich zu ihrem hohen Trainingspensum noch regelmäßig zur Schule gehen“, so Ralf Diesing, Geschäftsführer bei Heinrich Nölke.
Geflügelwursthersteller Nölke unterstützt Deutsche Sporthilfe
Im Jahr des 40. Markenjubiläums von Gutfried fördert die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, den deutschen Nachwuchssport. Mit jeder verkauften „Jubiläums-Geflügel-Fleischwurst“ unterstützt der Geflügelwurstspezialist die Deutsche Sporthilfe. Auf der Verpackung der saftigen Geflügel-Fleischwurst wird die Spendenaktion für die Deutsche Sporthilfe prägnant beworben, was für zusätzlichen Absatz sorgt. „Uns liegt besonders am Herzen, junge Leistungssportler zu unterstützen, die zusätzlich zu ihrem hohen Trainingspensum noch regelmäßig zur Schule gehen“, so Ralf Diesing, Geschäftsführer bei Heinrich Nölke.
95 Prozent der deutschen Spitzensportler sind auf finanzielle Unterstützung angewiesen. „Daher helfen wir mit unserer Spendenaktion anlässlich des Gutfried-Markenjubiläums gerne und fördern gezielt die sportlichen Nachwuchstalente auf ihrem Weg zu den Olympischen Spielen oder Welt- und Europameisterschaften“, betont Diesing.
Dr. Michael Ilgner, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Sporthilfe, ergänzt: „Wer es ganz nach oben schaffen will, braucht jede Menge Hilfe. Daher freuen wir uns bei der Deutschen Sporthilfe, dass wir mit Gutfried einen wichtigen bundesweiten Unterstützer auch unserer aktuellen Aktion ‚Dein Name für Deutschland' mit im Boot haben“.
Quelle: Versmold [ ugw ]