Mit flächendeckender In Store Promotion in den führenden Handelsketten unterstützt das Consorzio del Prosciutto di Parma den Abverkauf der italienischen Schinkenspezialität in Deutschland

Mit flächendeckender In Store Promotion in den führenden Handelsketten unterstützt das Consorzio del Prosciutto di Parma den Abverkauf der italienischen Schinkenspezialität in Deutschland

Der Verband der Parma Schinken-Hersteller, das Consorzio del Prosciutto di Parma, setzt seine erfolgreiche In Store Promotion im deutschen Handel auch in diesem Jahr weiter fort. Dies bestätigte jetzt Paolo Tanara, Präsident des Verbandes: „Der deutsche Markt ist unser zweitstärkster Exportmarkt und in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen. Die Hersteller in der Emilia-Romagna pflegen langjährig gewachsene vertrauensvolle Verbindungen zum deutschen Lebensmitteleinzelhandel und Fachhandel. Auf dieser Basis werden die In Store Promotion über Verkostungen in den Märkten auch in diesem Jahr wieder ausgerichtet.“

2013 sind rund 750 Einsatztage, die bundesweit in führenden Handelsketten und Delikatessengeschäften ausgerichtet werden, bereits verplant. Dabei werden spezialisierte Promoter Parma Schinken zur Verkostung anbieten und dem interessierten Kunden mit fachkundigen Informationen über Herkunft und Herstellung, zu Rezepten und ernährungsphysiologischen Aspekten gerne Auskunft erteilen.

Über die laufenden Termine informiert das Consorzio del Prosciutto di Parma auf seiner Website: www.prosciuttodiparma.com.

Durchführende Promotion-Agentur ist H+P Public Relations, Frankfurt.

www.prosciuttodiparma.com

Quelle: Parma [ Consorzio del Prosciutto di Parma ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen