Geflügel-Leberkäse ergänzt das beliebte Wies’n-Sortiment Saisonales Sortiment ab Mitte August deutschlandweit erhältlich / Aufmerksamkeitsstarke Kooperation mit Pfanni und Kühne
WIESENHOF, der größte Hendl-Lieferant für das Münchener Oktoberfest, erweitert sein beliebtes Wies’n-Sortiment in diesem Jahr um ein weiteres bayerisches Schmankerl: leckeren Leberkäse aus 100 Prozent Geflügelfleisch. Erhältlich ist das Produkt in 500 Gramm-Packungen (vakuumiert). „Der Wies’n-Leberkäse ergänzt unser Angebot optimal, denn diese typisch bayerische Spezialität hat uns einfach noch gefehlt“, sagt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei WIESENHOF. Selbstverständlich gehören auch die „Klassiker“ – Wies’n-Hendl und -Schenkel ebenso wie deftige Puten-Haxx’n, halbe Wies’n-Enten und zünftige Wies’n-Weißwürste – zur saisonalen Range. Diese wird von Mitte August bis Ende Oktober (zwischen KW 34 und KW 44) deutschlandweit im Lebensmittelhandel angeboten. Die Wies’n-Produkte sind – leicht erkennbar und unverwechselbar – auf blau-weißen Trays verpackt und mit einem dekorativen Schmucketikett versehen.
Geflügel-Leberkäse ergänzt das beliebte Wies’n-Sortiment Saisonales Sortiment ab Mitte August deutschlandweit erhältlich / Aufmerksamkeitsstarke Kooperation mit Pfanni und Kühne
WIESENHOF, der größte Hendl-Lieferant für das Münchener Oktoberfest, erweitert sein beliebtes Wies’n-Sortiment in diesem Jahr um ein weiteres bayerisches Schmankerl: leckeren Leberkäse aus 100 Prozent Geflügelfleisch. Erhältlich ist das Produkt in 500 Gramm-Packungen (vakuumiert). „Der Wies’n-Leberkäse ergänzt unser Angebot optimal, denn diese typisch bayerische Spezialität hat uns einfach noch gefehlt“, sagt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei WIESENHOF. Selbstverständlich gehören auch die „Klassiker“ – Wies’n-Hendl und -Schenkel ebenso wie deftige Puten-Haxx’n, halbe Wies’n-Enten und zünftige Wies’n-Weißwürste – zur saisonalen Range. Diese wird von Mitte August bis Ende Oktober (zwischen KW 34 und KW 44) deutschlandweit im Lebensmittelhandel angeboten. Die Wies’n-Produkte sind – leicht erkennbar und unverwechselbar – auf blau-weißen Trays verpackt und mit einem dekorativen Schmucketikett versehen.
Die im vergangenen Jahr erfolgreich initiierte Kooperation mit Pfanni, Deutschlands bekanntester Marke für Kartoffel- und Knödel-Spezialitäten, wird 2008 fortgesetzt. Als weiterer Partner beteiligt sich Kühne mit seinem Fasskraut „nach traditioneller Art gereift“. „Unsere Produkte ergänzen sich hervorragend und bieten den Verbrauchern vielseitige Kombinationsmöglichkeiten“, erläutert Dr. Stryck. So stellen das Kartoffelpüree „das Lockere“ von Pfanni und das Fasskraut „nach traditioneller Art gereift“ von Kühne optimale Beilagen beispielsweise für die Wies’n-Schenkel dar. Für Aufmerksamkeit bei den Verbrauchern sorgt die Cross-Promotion mit auffälligen Plakaten und Displays ebenso wie durch Rezeptkarten mit den genannten Produkten. Zusätzlich wird die Aktion unter anderem im Internet bekannt gemacht.
Darüber hinaus wird es ab dem dritten Quartal 2008 leckere Rezept-Ideen auf rund 1,5 Millionen Packungsrückseiten von Pfanni „das Lockere“ Kartoffelpüree geben. Zutaten für die Gerichte sind Hähnchen-Brustfilets und -Schenkel sowie Putenschnitzel und Bruzzzler Geflügelbratwürste von WIESENHOF sowie verschiedene Fasskraut-Varianten von Kühne.
Quelle: Rechterfeld [ Wiesenhof ]