Genial: Convenience-Produkte in neuer Optik
Die Innovationslust der Geflügelspezialisten aus Rot am See bleibt ungebrochen. Velisco präsentiert auf der Fachmesse InterMeat das neue SB-Convenience-Sortiment unter der Marke Landbrink.
Genial: Convenience-Produkte in neuer Optik
Die Innovationslust der Geflügelspezialisten aus Rot am See bleibt ungebrochen. Velisco präsentiert auf der Fachmesse InterMeat das neue SB-Convenience-Sortiment unter der Marke Landbrink.
Convenience-Klassiker wie Puten-Frikadellen werden in einer neuen, modernen und ansprechenden Verpackung präsentiert: Der neue Landbrink-Beutel sorgt für Aufmerksamkeit im Regal. Die Produkte enthalten keine Konservierungsstoffe, keine künstlichen Farbstoffe und keine Geschmacksverstärker. Das Besondere: Der Landbrink-Beutel kann geschlossen in die Mikrowelle gestellt und erwärmt werden.
Die Neuprodukte bestehen ausschließlich aus zartem, fettarmem Putenfleisch. Zunächst werden drei beliebte Sorten angeboten: Landbrink Frikadellen, Landbrink Nuggets und Landbrink Cevapcici. Die praktischen Produkte sind ideal für unterwegs, im Büro oder für den schnellen Genuss zu Hause. Sie sind kalt und warm ein Genuss.
Die innovative Verpackung garantiert höchste Frische. Positiv für den Verbraucher sind die transparenten Seitenflächen, die eine Sicht auf das Produkt ermöglichen. „Bei der neuen Produktlinie stehen Natürlichkeit, Qualität und Funktionalität im Fokus“, so Velisco-Geschäftsführer Hans R. Dederichs.
Die Platzierung der gegarten Putenfleisch-Neuheiten kann im SB-Regal bei Geflügel-Frischfleisch und bei frischen Convenience-Produkten auf Fleischbasis (Lagertemperatur bei bis zu + 7 Grad) erfolgen. Sie werden in einem 250-g-Beutel für jeweils 1,99 Euro (unverbindl. Preisempfehlung) national im Handel erhältlich sein.
Quelle: Rot am See [ ugw ]