Alles auf einen Blick – „Top am Telefon“ am 12. März

Neues Erscheinungsbild, mehr Kompetenz und noch mehr Übersicht: Erstmals gibt es das Seminarangebot von CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH und DFV Deutscher Fleischer-Fachverband e.V. als Ganzjahresprogramm. Das neue Layout bietet einen noch besseren Überblick über das erweiterte Seminarangebot für Mitarbeiter und Inhaber von Fleischer-Fachgeschäften, die ihr Fachwissen in den Bereichen Wissen und Verkauf sowie Unternehmens- und Mitarbeiterführung ausbauen möchten. In der Mitte des Heftes gibt es darüber hinaus einen Jahreskalender mit allen 17 Seminarterminen sowie den wichtigsten Veranstaltungen der Fleischer-Branche, wie beispielsweise die IFFA Internationale Leitmesse der Fleischwirtschaft vom 5. bis 10. Mai 2007 in Frankfurt am Main. Top am Telefon

Neu auf dem Programm steht das Seminar "Top am Telefon - Serviceorientiertes und ausdruckstarkes Telefonieren für mehr Umsatz im Verkauf und Partyservice" am 12. März 2007 in Frankfurt am Main. Es richtet sich an Mitarbeiter im Verkauf, die ihre Kompetenz im Kundenservice ausbauen möchten.

Alles auf einen Blick – „Top am Telefon“ am 12. März

Neues Erscheinungsbild, mehr Kompetenz und noch mehr Übersicht: Erstmals gibt es das Seminarangebot von CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH und DFV Deutscher Fleischer-Fachverband e.V. als Ganzjahresprogramm. Das neue Layout bietet einen noch besseren Überblick über das erweiterte Seminarangebot für Mitarbeiter und Inhaber von Fleischer-Fachgeschäften, die ihr Fachwissen in den Bereichen Wissen und Verkauf sowie Unternehmens- und Mitarbeiterführung ausbauen möchten. In der Mitte des Heftes gibt es darüber hinaus einen Jahreskalender mit allen 17 Seminarterminen sowie den wichtigsten Veranstaltungen der Fleischer-Branche, wie beispielsweise die IFFA Internationale Leitmesse der Fleischwirtschaft vom 5. bis 10. Mai 2007 in Frankfurt am Main.

Top am Telefon

Neu auf dem Programm steht das Seminar "Top am Telefon - Serviceorientiertes und ausdruckstarkes Telefonieren für mehr Umsatz im Verkauf und Partyservice" am 12. März 2007 in Frankfurt am Main. Es richtet sich an Mitarbeiter im Verkauf, die ihre Kompetenz im Kundenservice ausbauen möchten.

Bei einem Kundengespräch ist der erste Eindruck entscheidend - auch am Telefon. Hier sind Stimme und Fachwissen die Instrumente, die Kunden überzeugen. Deshalb stellt Trainerin Anke Ames verschiedene Gesprächs- und Fragetechniken vor. In Live-Kundengesprächen üben die Teilnehmer, wie sie souverän und aktiv die Führung in einem Gespräch übernehmen, ihre Stimme richtig einsetzen oder Schwieriges verständlich erklären. Ein Schwerpunkt des Seminars liegt auf dem Umgang mit Reklamationen. Die Moderatorin und Kommunikationstrainerin Ames zeigt, wie Konfliktsituationen durch eine überzeugende Sprache gelöst werden können, so dass am Ende des Telefonats Kunde und Fachverkäufer zufrieden sind.

  • Seminartermin:
    12. März 2007
  • Seminarzeit:
    10:00 bis 17:00 Uhr
  • Seminarort:
    Hotel National, Frankfurt am Main
  • Seminargebühr:
    210 Euro zzgl. MwSt.
  • Trainer:
    Anke Ames

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Maria Hahn-Kranefeld

CMA Referat Absatzwirtschaftliche Fortbildung
Telefon: 0228/ 847-320, Fax: 0228/ 847-358
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.cma-marketing.de/Seminare

Melanie Oppel

DFV Deutscher Fleischer-Verband e.V.
Telefon: 069/ 63302-103
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.fleischerhandwerk.de

Quelle: Bonn [ cma ]

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