Unter dem Motto "Qualität aus dem f" führte die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) gemeinsam mit dem Deutschen Fleischer-Verband (DFV) eine kooperative Verkaufsförderungskampagne für Fleisch und Wurst durch. Innerhalb der bundesweiten Aktion, die die handwerklichen Kompetenzbereiche der Fleischer-Fachgeschäfte - Qualität, Vielfalt und Service - in den Mittelpunkt rückte und zudem leckere Rezeptideen und Zubereitungsempfehlungen lieferte, winkte zusätzlich ein großes Preisausschreiben.
Aus über 140.000 kreativen Einsendungen wurde die Meckenheimerin als eine von drei Gewinnern der legendären Grandtourismo-Vespa frisch ermittelt. Mit ihr freuen sich der Präsident des Deutschen Fleischer-Verbandes, Manfred Rycken, und Andrea Zimmermann, Leiterin Produktmarketing Fleisch/Fleischerzeugnisse der CMA.
Dabei wurde für Erika Groschek der Besuch im Fleischer-Fachgeschäft in jeder Hinsicht zum Gewinn:
Unter dem Motto "Qualität aus dem f" führte die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) gemeinsam mit dem Deutschen Fleischer-Verband (DFV) eine kooperative Verkaufsförderungskampagne für Fleisch und Wurst durch. Innerhalb der bundesweiten Aktion, die die handwerklichen Kompetenzbereiche der Fleischer-Fachgeschäfte - Qualität, Vielfalt und Service - in den Mittelpunkt rückte und zudem leckere Rezeptideen und Zubereitungsempfehlungen lieferte, winkte zusätzlich ein großes Preisausschreiben.Dabei wurde für Erika Groschek der Besuch im Fleischer-Fachgeschäft in jeder Hinsicht zum Gewinn:
v.l.n.r.: Gewinnerin Erika Groschek, Manfred Rycken, DFV-Präsident, und Andrea Zimmermann, Leiterin Produktmarketing Fleisch und Fleischerzeugnisse der CMA |
Zukünftig Gas geben werden außerdem zwei weitere Teilnehmerinnen des Preisausschreibens:
Waltraud Heilmann, Walldürn
Diana Rabe, Radebeul
Quelle: Bonn [ cma ]