Österreichische Fleischwerbung kommt an
Das viel diskutierte Werbesujet "Hauptsache Fleisch : 2% Fett - 100% Genuss" gehörte zu den werbestärksten österreichischen Plakatsujets im Jänner 2005. Das ergab die monatlich veröffentlichte Analyse von Focus Marketing Research. Nach den Sujets von Renault Megane und ATVplus folgt ganz knapp dahinter auf Platz drei die AMA-Fleischwerbung der Agentur Edelweiss.Österreichische Fleischwerbung kommt an
Das viel diskutierte Werbesujet "Hauptsache Fleisch : 2% Fett - 100% Genuss" gehörte zu den werbestärksten österreichischen Plakatsujets im Jänner 2005. Das ergab die monatlich veröffentlichte Analyse von Focus Marketing Research. Nach den Sujets von Renault Megane und ATVplus folgt ganz knapp dahinter auf Platz drei die AMA-Fleischwerbung der Agentur Edelweiss.Mit diesem Plakat ist die AMA Marketing zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit ganz vorne in einem Medien-Ranking. Nach der samtäugigen Bio-Kuh Stanzi und den gustoreichen Obst & Gemüseplakaten gelang es nun mit neuen Erkenntnissen zum Thema Fleisch zu verblüffen.
"Wir freuen uns sehr darüber, dass die unkomplizierte und geradlinige Art unserer Kommunikation bei den Konsumenten so gut ankommt. Mit diesem Sujet ist es uns zu vermitteln gelungen, dass mageres Fleisch an sich nicht dick macht und nicht ungesund ist, sondern dass es in Wirklichkeit ganz entscheidend auf die richtige Zubereitung ankommt. Die Diskussion um dieses Plakat hat gezeigt, wie wichtig diese Differenzierung insgesamt ist", betont DI Rudolf Stückler, Manager für Fleisch und Fleischwaren der AMA Marketing.
Quelle: Wien [ ama ]