Spot zum QS-Prüfzeichen erneut im TV

Mit QS-geprüften Lebensmitteln ist man in der Küche auf der sicheren Seite – wer beim Einkauf auf das QS-Prüfzeichen achtet, kann sicher sein, dass diese Lebensmittel neutral kontrolliert und durchgängig dokumentiert sind. Ein gutes Gefühl zu wissen, dass die Partner im QS-System für geprüfte Qualitätssicherung vom Feld bis zur Ladentheke sorgen und damit für mehr Transparenz und Sicherheit bei der Lebensmittelproduktion.

Damit das gemeinsame Kochen ein Vergnügen bleibt und eine beschlagene Brille – wie im TV-Spot zum QS-Prüfzeichen für Lebensmittel – nicht mit einem kleinen Malheur endet, sollte mindestens einer der Partner den Durchblick behalten. Und so ist genau wie im QS-System die Partnerschaft im TV-Spot das Erfolgsrezept: Wenn er mal nicht durchblickt, sorgt sie für die Transparenz. Denn genauso wie beim Kochen gilt auch in der Partnerschaft: Ohne den richtigen Durchblick geht mit Sicherheit nichts.

Spot zum QS-Prüfzeichen erneut im TV

Mit QS-geprüften Lebensmitteln ist man in der Küche auf der sicheren Seite – wer beim Einkauf auf das QS-Prüfzeichen achtet, kann sicher sein, dass diese Lebensmittel neutral kontrolliert und durchgängig dokumentiert sind. Ein gutes Gefühl zu wissen, dass die Partner im QS-System für geprüfte Qualitätssicherung vom Feld bis zur Ladentheke sorgen und damit für mehr Transparenz und Sicherheit bei der Lebensmittelproduktion.

Damit das gemeinsame Kochen ein Vergnügen bleibt und eine beschlagene Brille – wie im TV-Spot zum QS-Prüfzeichen für Lebensmittel – nicht mit einem kleinen Malheur endet, sollte mindestens einer der Partner den Durchblick behalten. Und so ist genau wie im QS-System die Partnerschaft im TV-Spot das Erfolgsrezept: Wenn er mal nicht durchblickt, sorgt sie für die Transparenz. Denn genauso wie beim Kochen gilt auch in der Partnerschaft: Ohne den richtigen Durchblick geht mit Sicherheit nichts.

Erneut schaltet die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH den TV-Spot vom 14. März bis 08. April 2005 zwischen 19 und 20 Uhr im Vorabendprogramm der ARD. Mit einer Großflächenplakatierung im Umfeld der beteiligten Handelspartner macht die CMA darüber hinaus auf das QS-Prüfzeichen aufmerksam. Werbespot und Plakat sind weitere Teile der von der CMA initiierten Kampagne zum QS-Prüfzeichen für Lebensmittel.

Weitere Informationen zu QS finden Sie unter www.q-s.info und unter www.cma.de.

Quelle: Bonn [ cma ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen