Exklusive Verfeinerung der leichten King Delight Range

Seit Dienstag, 26. April 2005, hat BURGER KING® seine erfolgreiche King Delight Range verfeinert, die im Mai 2004 deutschlandweit eingeführt wurde. Aufgrund der Beliebtheit und großen Nachfrage bietet BURGER KING® seinen Gästen eine erweiterte Auswahl an King Delight Produkten an. Mit insgesamt sechs hochwertigen Produkten, dem Grilled Chicken Panino Delight, dem würzigen Grilled Chicken Exotic Wrap und den neuen Delight Salaten mit frisch gegrilltem Chicken oder frisch gegrillten, marinierten Shrimps, präsentiert das Unternehmen seine Innovationskraft in Sachen leichter und genussreicher Ernährung. Im Gegensatz zu den Light-Produkten der Mitbewerber zeichnen sich alle King Delight Produkte durch weniger als 5 % Fettanteil pro Produkt bei 100 % Geschmack aus. Nur bei BURGER KING®: Voller Geschmack bei weniger als 5 % Fett

Die Bedürfnisse der Gäste stehen im Mittelpunkt der Produktentwicklung bei BURGER KING®. Mit der Erweiterung des Produktangebots um leichte Alternativen hat das Unternehmen bereits im Frühjahr 2004 einen wichtigen Schritt unternommen, um den sich wandelnden Ernährungsgewohnheiten in Deutschland gerecht zu werden. Die geschmackliche und qualitative Hochwertigkeit sowie die frische Leichtigkeit der King Delight Produkte erfreuen sich daher vor allem bei den weiblichen Gästen großer Beliebtheit. „Wir achten und prüfen sehr genau, in welche Richtung sich die Geschmäcker unserer Gäste entwickeln. Die Einführung und jetzige exklusive Weiterführung unserer leichten Linie markiert die Wichtigkeit, mit der wir das Thema ´Gesunde und Abwechslungsreiche Ernährung´ im Unternehmen behandeln. Die King Delights sind nicht nur eine leichte Alternative – sie sind in erster Linie ein geschmackliches Highlight mit weniger als 5 % Fett,“ so Kate Mowat, Marketing Director BURGER KING® European Company Markets. Im Vergleich zu den Mitbewerbern nimmt BURGER KING® sein Versprechen, den Gästen eine gesunde und fettreduzierte Alternative anzubieten, sehr ernst.

Exklusive Verfeinerung der leichten King Delight Range

Seit Dienstag, 26. April 2005, hat BURGER KING® seine erfolgreiche King Delight Range verfeinert, die im Mai 2004 deutschlandweit eingeführt wurde. Aufgrund der Beliebtheit und großen Nachfrage bietet BURGER KING® seinen Gästen eine erweiterte Auswahl an King Delight Produkten an. Mit insgesamt sechs hochwertigen Produkten, dem Grilled Chicken Panino Delight, dem würzigen Grilled Chicken Exotic Wrap und den neuen Delight Salaten mit frisch gegrilltem Chicken oder frisch gegrillten, marinierten Shrimps, präsentiert das Unternehmen seine Innovationskraft in Sachen leichter und genussreicher Ernährung. Im Gegensatz zu den Light-Produkten der Mitbewerber zeichnen sich alle King Delight Produkte durch weniger als 5 % Fettanteil pro Produkt bei 100 % Geschmack aus.

Nur bei BURGER KING®: Voller Geschmack bei weniger als 5 % Fett

Die Bedürfnisse der Gäste stehen im Mittelpunkt der Produktentwicklung bei BURGER KING®. Mit der Erweiterung des Produktangebots um leichte Alternativen hat das Unternehmen bereits im Frühjahr 2004 einen wichtigen Schritt unternommen, um den sich wandelnden Ernährungsgewohnheiten in Deutschland gerecht zu werden. Die geschmackliche und qualitative Hochwertigkeit sowie die frische Leichtigkeit der King Delight Produkte erfreuen sich daher vor allem bei den weiblichen Gästen großer Beliebtheit. „Wir achten und prüfen sehr genau, in welche Richtung sich die Geschmäcker unserer Gäste entwickeln. Die Einführung und jetzige exklusive Weiterführung unserer leichten Linie markiert die Wichtigkeit, mit der wir das Thema ´Gesunde und Abwechslungsreiche Ernährung´ im Unternehmen behandeln. Die King Delights sind nicht nur eine leichte Alternative – sie sind in erster Linie ein geschmackliches Highlight mit weniger als 5 % Fett,“ so Kate Mowat, Marketing Director BURGER KING® European Company Markets. Im Vergleich zu den Mitbewerbern nimmt BURGER KING® sein Versprechen, den Gästen eine gesunde und fettreduzierte Alternative anzubieten, sehr ernst.

Das zum Fire Grilled Chicken Salat vergleichbare Pendant des Mitbewerbers weist bereits ohne Dressing mit 5 g (pro 100 g) mehr als das doppelte an Fettgehalt auf, als das BURGER KING® Produkt. BURGER KING® hingegen bietet seinen Fire Grilled Chicken Salat inkl. Jogurt-Dressing mit einem Fettgehalt von nur 2,0 g (pro 100 g) an.

Die neuen King Delights bei BURGER KING®

Mit insgesamt sechs Produkten startet die verfeinerte King Delight Range in den Sommer 2005. Neueinführungen sind der Grilled Chicken Panino Delight, ein mit Chili gewürztes Brötchen, zartem gegrillten Hähnchenbrustfilet, einer Jogurt-Sauce sowie Eisbergsalat und Tomatenscheiben. Zu dem bestehenden scharfen Grilled Chicken Delight Wrap kommt eine fruchtig-pikante Variante hinzu: Der Grilled Chicken Exotic Wrap, bestehend aus einer Tortilla mit hochwertiger Salatmischung, Tandoori Mango Sauce, gegrillter Ananas und gegrilltem Hähnchenbrustfilet. Einzigartig für den Quick Service Restaurant Markt sind die neuen King Delight Salatkreationen. Der bewährte Mischsalat aus Tomaten, Gurkenscheiben und Mais kann ganz natur genossen werden oder aber durch die Fire Grilled Shrimps – marinierte, gegrillte Shrimps – oder durch Fire Grilled Chicken verfeinert werden. Um diese Frische auch für den To-go-Gast garantieren zu können, hat BURGER KING® einen cleveren Thermobag speziell für die Fire Grilled Shrimps und Chicken entwickelt. Dieser garantiert dem Gast, dass er die gegrillten Shrimps oder Hähnchenbrustfiletstücke frisch und warm auf seinem knackigen Salat genießen kann.

Die frischen Salatsaucen ohne Konservierungsstoffe in den drei Geschmacksrichtungen Balsamico (2,0 g Fett), Lemon (2,1 g Fett) und Jogurt (5 g Fett) sind die perfekte, leichte Ergänzung zu den Salaten. Als leichtes Dessert rundet der Cool Ananas Becher mit exquisiter Dole Ananas das leichte Menuangebot ab. Der Gast kann den Cool Ananas ganz natur – nur 0,1 g Fett (pro 100 g) – oder mit einer Portion Speiseeis – nur 1,4 g Fett (pro 100 g) – genießen. Mit dem Relaunch der King Delights zeigt das Unternehmen ein weiteres Mal, dass es in punkto Geschmack seit über 50 Jahren Meilensteine am Markt setzt.

Quelle: München [ ketchum ]

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