"Hauptsache Fleisch" kommt ins Fernsehen

 Mit einem Verwaltungsgerichtshofentscheid vor wenigen Wochen wurde für die Maßnahmen der AMA Marketing im Fleischbereich wieder "grünes Licht gegeben". Damit ist die Zukunft des AMA-Fleisch-Marketings gesichert und die Werbemaßnahmen können wieder starten.

"Hauptsache Fleisch" kommt ins Fernsehen

 Mit einem Verwaltungsgerichtshofentscheid vor wenigen Wochen wurde für die Maßnahmen der AMA Marketing im Fleischbereich wieder "grünes Licht gegeben". Damit ist die Zukunft des AMA-Fleisch-Marketings gesichert und die Werbemaßnahmen können wieder starten.

Hauptsache Fleisch

"Es handelt sich dabei um eine klassische, generische Kampagne, die so richtig Lust auf Fleisch machen soll und setzt auf die bereits im Frühjahr geschaltete Plakat-Kampagne auf. Die Maßnahmen sind notwendig, um den erfolgreichen Weg im Fleischmarketing weiterführen zu können. Is doch a guats G´fühl", freut sich DI Rudolf STÜCKLER, AMA-Marketingmanager für Fleisch und Fleischwaren.

Apropos "Is doch a guats G´fühl". Unter diesem Titel folgt vom 22.8. bis 2.9.2005 eine Neuadaption der bereits sehr erfolgreich gelaufenen TV-Kampagne. In drei authentischen Spots wird den Sehern vermittelt, wer und was hinter der Erzeugung von Rind- und Schweinefleisch steht.

Steak muss es seinBegleitet wird diese TV-Kampagne durch Advertorials in den auflagenstärksten Printmedien, wie Krone Bunt, Kurier etc. Außerdem runden diverse "Below the line-Aktivitäten", wie die Herausgabe weiterer Info- und Rezeptbroschüren sowie diverse POS-Maßnahmen in den Geschäften das Sommerprogramm des AMA-Fleischmarketings ab.

Quelle: Wien [ ama ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen