Alte Partnerschaften sind verstärkt worden und neue, gewichtige dazugekommen. Das bringt neue Inhalte - und auch neue Aussteller.

Mit dabei ist im kommenden Jahr die Metro und auch weitere renommierte Unternehmen wie Stöver konnten für die "fish" gewonnen werden. Spanien hat seine Standfläche verdoppelt und präsentiert sich u.a. unter / von FROM, Galizien (Handelskammer Vigo), Baskenland, Kanarische Inseln und das Muschelprojekt Musselia und weiteren Unternehmensständen.

Alte Partnerschaften sind verstärkt worden und neue, gewichtige dazugekommen. Das bringt neue Inhalte - und auch neue Aussteller.

Mit dabei ist im kommenden Jahr die Metro und auch weitere renommierte Unternehmen wie Stöver konnten für die "fish" gewonnen werden. Spanien hat seine Standfläche verdoppelt und präsentiert sich u.a. unter / von FROM, Galizien (Handelskammer Vigo), Baskenland, Kanarische Inseln und das Muschelprojekt Musselia und weiteren Unternehmensständen.

Einige Aussteller aus Norwegen, Chile und Polen werden dabei sein und alle Unternehmen aus Osteuropa haben die Möglichkeit sich am bewährten Trade Point von Sippo zu beteiligen. Natürlich auch wieder an Bord: die Vietnamesen. Mit nationalen Gemeinschaftsständen präsentieren sich Mecklenburg-Vorpommern , Cuxhaven und Bremerhaven. Auf dem Bremerhaven Stand mit dabei und dies mal größer die Deutsche See.

Aktuelle Themen werden im Rahmenprogramm aufgegriffen und von starken Medienpartnern begleitet:

LEH Event - Lebensmittelzeitung veranstaltet Fisch-Forum! Werner Prill wird am Dienstag auf der fish international ein Event für den Lebensmitteleinzelhandel durchführen mit und für die Entscheider des Lebensmitteleinzelhandels.

Aquakultur " Made in Germany"  Am Sonntag zeichnet sich das Fischmagazin mit dem renommierten Fachjournalisten Dr. Klinkhardt für das Programm verantwortlich: Es geht um die Vermarktung deutscher Aquakulturprodukte.

Aquakultur und GV! Welche Chancen und Potentiale bietet die Aquakultur? Welche Rolle spielt die Aquakultur im Außer-Haus-Bereich? Diese und andere Fragen werden am Montag diskutiert unter der Moderation von Dr. Polster vom GV Manager.

Wachstumsmärkte Osteuropa! Mit dem Sonderthema "Ost-West-Handel" veranschaulicht die Messe  zusammen mit Eurofish Magazine Chancen und Perspektiven, die sich für die Fischwirtschaft ergeben. Ein messebegleitendes Forum und der Trade Point unterstützt die Kontakte zwischen Ost und West.


Geschäftssituation im Handel! Die Sonderschau Fischfachhandel wird erweitert um eine Thekenschau - gemeinsam mit die Firma Brökelmann und verschiedenen Anbietern wird gezeigt wie eine Präsentation im Handel aussehen könnte. In Ergänzung zeigt auch das FIZ seine 6m lange Fischtheke.

Eine aktuelle Ausstellerliste finden Sie unter www.fishinternational.com

Quelle: Bremen [ mgh ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen