Mit einem neuen TV-Spot und anderen interessanten Werbe-Maßnahmen startet Wiesenhof ab Mitte Januar eine große Kampagne für das "wellfresh"-Sortiment: Der bekannte Schauspieler und Comedian Markus Majowski, der bereits im vergangenen Jahr für Wiesenhof im Einsatz war, wirbt ab 16. Januar 2006 für die kürzlich eingeführten frischen Geflügel-Teilfertiggerichte "Wiesenhof wellfresh". Der 23-sekündige Spot wird zunächst bis Anfang April 2006 auf allen reichweitenstarken Privatsendern zu sehen sein. "Bei dem neuen Fernseh-Spot haben wir die Aspekte Genuss und Wellness bewusst in den Vordergrund gestellt", verrät Dr. Ingo Stryck, Marketingleiter bei Wiesenhof.

Mit einem neuen TV-Spot und anderen interessanten Werbe-Maßnahmen startet Wiesenhof ab Mitte Januar eine große Kampagne für das "wellfresh"-Sortiment: Der bekannte Schauspieler und Comedian Markus Majowski, der bereits im vergangenen Jahr für Wiesenhof im Einsatz war, wirbt ab 16. Januar 2006 für die kürzlich eingeführten frischen Geflügel-Teilfertiggerichte "Wiesenhof wellfresh". Der 23-sekündige Spot wird zunächst bis Anfang April 2006 auf allen reichweitenstarken Privatsendern zu sehen sein. "Bei dem neuen Fernseh-Spot haben wir die Aspekte Genuss und Wellness bewusst in den Vordergrund gestellt", verrät Dr. Ingo Stryck, Marketingleiter bei Wiesenhof.

Darüber hinaus sponsert Deutschlands Geflügelmarke Nr. 1 die erfolgreiche Comedy-Serie "Die Dreisten Drei" (SAT.1), bei der Markus Majowski ebenfalls mit von der Partie ist. Die neue Staffel mit 13 Folgen startet am Freitag, 13. Januar 2006, 22.15 Uhr. Auch bei der Wiederholungsstaffel ab 14. Juli 2006 ist Wiesenhof als Sponsor präsent.

Im Rahmen der wellfresh-Kampagne spendiert Wiesenhof außerdem ein Wellness-Wochenende für zwei Personen im Wert von 1.500 Euro, das bei einem Gewinnspiel im SAT.1 Frühstücksfernsehen als Preis ausgelobt wird. Über die Teilnahmebedingungen informiert ein 30-sekündiger Trailer, der im Zeitraum vom 16. bis 27. Januar 2006 täglich zweimal zwischen 6 und 9 Uhr ausgestrahlt wird.
"Mit dieser umfangreichen Werbe-Kampagne machen wir die kürzlich eingeführten Produkt-Innovationen aus unserem erfolgreichen wellfresh-Sortiment jetzt beim Verbraucher nachhaltig bekannt", so Dr. Stryck weiter. "Außerdem wollen wir dadurch zusätzliche Impulse für den Handel schaffen." Angekündigt wird die TV-Kampagne seit Anfang Januar durch Anzeigen in wichtigen Fachpresse-Titeln.

Das "wellfresh"-Sortiment hat Wiesenhof im April 2005 zunächst mit einer Geflügelwurst-Range gestartet und dann nach und nach erweitert. Unter dem Motto "1, 2 - lecker" hat das Unternehmen vor einigen Wochen ein zeitgemäßes, wellness-orientiertes Produktkonzept eingeführt: Die Teilfertiggerichte - leichtes Puten-Geschnetzeltes sowie zarte Hähnchen-Innenfilets mit verschiedenen raffinierten Saucen-Varianten - werden in einer Zwei-Kammer-Schale angeboten. Mit wertvoller Molke und einem Fettgehalt von unter zehn Prozent sorgen die "1 - 2 - lecker"-Produkte für schnellen Wohlfühl-Genuss. Kombiniert mit Pasta oder Reis erhält der Verbraucher im Handumdrehen eine komplette, leichte Mahlzeit.

Die neuen Geflügel-Kreationen basieren - ebenso wie das Aufschnittwurst-Sortiment - auf dem "wellfresh"-Konzept von Wiesenhof: "Gesund leben und sich wohl fühlen ist eine Einstellung, die zu nachhaltigen Veränderungen der Konsumgewohnheiten führt", so Dr. Ingo Stryck, Marketingleiter bei Wiesenhof. "Immer mehr Verbraucher greifen bei Lebensmitteln zu Produkten, die das Wohlbefinden fördern und gleichzeitig schmecken. Diesen Trend haben wir aufgegriffen und ein attraktives Sortiment mit echtem Wellness-Mehrwert entwickelt."

Quelle: Rechterfeld [ Wiesenhof ]

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