Alles für den mobilen Erfolg!

Was vor 28 Jahren als "Tag der offenen Tür" beim marktführenden Hersteller für mobile Geschäfte begann, hat sich zwischenzeitlich zum Messe-Event für die gesamte mobile Branche gemausert: Die Borco-Höhns Frühjahrsschau.

Alles für den mobilen Erfolg!

Was vor 28 Jahren als "Tag der offenen Tür" beim marktführenden Hersteller für mobile Geschäfte begann, hat sich zwischenzeitlich zum Messe-Event für die gesamte mobile Branche gemausert: Die Borco-Höhns Frühjahrsschau.

Mit einem "Willkommen in der Welt des mobilen Handels" weisen die Einladungen zur diesjährigen Branchenmesse auf die größte Ausstellung für Verkaufsfahrzeuge, die größte Gebrauchtfahrzeugschau und 25 % mehr Aussteller aus dem Zuliefer- und Dienstleisterbereich des mobilen Handels hin.

Auf den mehr als 3300 Wochenmärkten, auf Verkaufstouren und an lukrativen Standorten sind heute allein in Deutschland über 25.000 mobile Geschäfte mit Spezialaufbau- und Ausstattung im täglichen Einsatz. Neben Brot und Backwaren, Fleisch- und Wurstwaren, Geflügel, Fisch und Obst- und Gemüse, sind es immer mehr interessante Nischenkonzepte, wie der "mobile Frühstücks-service" und Gastronomiekonzepte jeglicher Art, die zusätzliche Vertriebs-chancen im mobilen Handel bieten.  Dabei sind die Investitions- und Betriebs-kosten in der Regel deutlich geringer, als beim stationären Verkauf.

Auf  15.000 Quadratmeter überdachter Ausstellungsfläche und den angrenzenden Freiflächen des Rotenburger Fahrzeugwerkes erwartet die Borco-Höhns-Kunden und Messebesucher aus Deutschland und den europäischen Nachbar-ländern eine Trendmesse für den mobilen Handel und ein unterhaltsamer Bran-chentreffpunkt zugleich.

Am Sonntag, dem Haupttag der Messe,  kommen bei den vielen Messeinfos auch Spiel, Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie nicht zu kurz. Show, Wettbewerbe, Verlosungsaktionen und ein ausgewogenes Angebot an Speisen und Getränken runden den Messebesuch ab.

Rotenburg(Wümme) liegt verkehrsgünstig im Autobahndreieck Bremen-Hannover-Hamburg und ist über die Autobahnabfahrten Stuckenborstel, Sittensen und Verden-Nord schnell zu erreichen. In Rotenburg selbst ist der Weg gut ausgeschildert.

Eintrittskarten (für Fachbesucher) sind kostenfrei unter der Telefonnummer 04261/671-122 bei Frau Anke Simon erhältlich oder im Internet zum Download unter www.borco.de.

Quelle: Rotenburg(Wümme) [ bh ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen