Unter dem Motto "Jetzt kommt Genuss ins Spiel!" veranstaltet die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft eine bundesweite Verkaufsförderungsaktion für Fleisch und Wurst in Fleischerfachgeschäften. Die Aktion läuft vom 19. Mai bis zum 9. Juli 2006 und rückt die vielfältige Auswahl, die Regionalität und die Qualität der heimischen Produkte während der Fußball-Weltmeisterschaft in den Mittelpunkt. Auf diese Weise betont die Aktion die Kernkompetenzen der Fleischerfachgeschäfte. Ein großes Fußball-Rezeptposter bietet einen Plan über alle WM-Spiele sowie eine Auswahl bekannter Rezeptspezialitäten aus den zwölf WM-Spielorten. Ob Schwarzwälder Schinken mit Feldsalat oder Frankfurter Würstchen mit Kartoffelsalat - der Geschmacksvielfalt deutscher Fleisch- und Wurstspezialitäten sind keine Grenzen gesetzt. Und wenn die spannenden WM-Spielabende vor der Tür stehen, hilft das Fleischer-fachgeschäft bei der Planung mit vielen nützlichen Tipps und liefert die passenden Spezialitäten für den großen Tag.
Unter dem Motto "Jetzt kommt Genuss ins Spiel!" veranstaltet die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft eine bundesweite Verkaufsförderungsaktion für Fleisch und Wurst in Fleischerfachgeschäften. Die Aktion läuft vom 19. Mai bis zum 9. Juli 2006 und rückt die vielfältige Auswahl, die Regionalität und die Qualität der heimischen Produkte während der Fußball-Weltmeisterschaft in den Mittelpunkt. Auf diese Weise betont die Aktion die Kernkompetenzen der Fleischerfachgeschäfte. Ein großes Fußball-Rezeptposter bietet einen Plan über alle WM-Spiele sowie eine Auswahl bekannter Rezeptspezialitäten aus den zwölf WM-Spielorten. Ob Schwarzwälder Schinken mit Feldsalat oder Frankfurter Würstchen mit Kartoffelsalat - der Geschmacksvielfalt deutscher Fleisch- und Wurstspezialitäten sind keine Grenzen gesetzt. Und wenn die spannenden WM-Spielabende vor der Tür stehen, hilft das Fleischer-fachgeschäft bei der Planung mit vielen nützlichen Tipps und liefert die passenden Spezialitäten für den großen Tag.
Zusätzlich enthält das Werbemittel-Paket Motiv- sowie Angebotsplakate für die aktuellen Tages- und Wochenangebote, Aufsteller mit Rezeptfaltblättern, WM-Spielplan und Rezept-Auswahl der zwölf WM-Spielorte sowie Wimpelketten und Einkaufstüten.
Im Rahmen der Aktion veranstaltet die CMA ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer pünktlich zum WM-Endspiel eine von drei Heimkino-Anlagen inklusive eines Fußball-Fanpakets gewinnen können.
Quelle: Bonn [ cma ]