Das Segment der ‚Würstel- und Aufschnittwaren' hat sich im Hause Höhenrainer Delikatessen GmbH über die Jahre beständig entwickelt. Weiter anhaltend zeigt sich zudem der Wellnesstrend der Verbraucher: Nährstoffreich und fettarm, das sind Kaufkriterien der Verbraucher. Insgesamt legte das gesamte Höhenrainer-SB-Sortiment im Jahr 2005 um weitere 10 % zu, das Brühwurst SB-Sortiment verzeichnete ein Plus von knapp 24 %. Weiterhin erfreulich in der Entwicklung zeigt sich der Würstel-Absatz mit einem Zuwachs von knapp 8 %.
Das Segment der ‚Würstel- und Aufschnittwaren' hat sich im Hause Höhenrainer Delikatessen GmbH über die Jahre beständig entwickelt. Weiter anhaltend zeigt sich zudem der Wellnesstrend der Verbraucher: Nährstoffreich und fettarm, das sind Kaufkriterien der Verbraucher. Insgesamt legte das gesamte Höhenrainer-SB-Sortiment im Jahr 2005 um weitere 10 % zu, das Brühwurst SB-Sortiment verzeichnete ein Plus von knapp 24 %. Weiterhin erfreulich in der Entwicklung zeigt sich der Würstel-Absatz mit einem Zuwachs von knapp 8 %.
Die Höhenrainer Delikatessen GmbH - Bayerns erfahrenster Putenspezialitätenhersteller - konzentriert sich seit jeher auf die Veredelung von Produktspezialitäten. Kernkompetenz des Unternehmens ist die Herstellung hochwertiger Wurstwaren und Convenienceprodukten aus reinem Putenfleisch unter jeglichem Ausschluss von Fremdfleisch. Alle Produkte des Hauses enthalten ausschließlich 100 % reines Putenfleisch.
Quelle: Starnberg [ reuter ]