TWVzc2Vtb3R0byDigJ5UYXN0ZSAmIEhlYWx0aOKAnCB0cmlmZnQgbmF0aW9uYWwgd2llIGludGVybmF0aW9uYWwgZGVuIE5lcnYgZGVyIE1lc3NlYmVzdWNoZXIg4oCTIEJpby1Lb21wZXRlbnogaXN0IGdlZnJhZ3Q=
Zur IFFA 2007 trat die GewürzMühle NESSE mit dem Messemotto „Taste & Health“ an und traf damit die Bedürfnisse der deutschen wie der internationalen Messebesucher. Die Standbesucher konnten bei dem gemeinschaftlichen Messeauftritt der GewürzMühle NESSE und strategischen Partners FRUTAROM interessante Lösungen für den Convenience-Markt erleben und die in mehr als 20 Jahren gewachsene Biokompetenz der Loxstedter GewürzMühle erfahren.„Gerade Besucher aus Asien und den osteuropäischen Ländern kamen oft an unseren Stand um über Produkte aus dem konventionellen Bereich zu sprechen und waren dann hochinteressiert die Möglichkeiten und die Vielfalt unserer Bio-Produkte kennen zu lernen.“ charakterisiert Alexander Krause, Geschäftsführer der GewürzMühle NESSE, die Fachgespräche auf dem Messestand.
TWVzc2Vtb3R0byDigJ5UYXN0ZSAmIEhlYWx0aOKAnCB0cmlmZnQgbmF0aW9uYWwgd2llIGludGVybmF0aW9uYWwgZGVuIE5lcnYgZGVyIE1lc3NlYmVzdWNoZXIg4oCTIEJpby1Lb21wZXRlbnogaXN0IGdlZnJhZ3Q=
Zur IFFA 2007 trat die GewürzMühle NESSE mit dem Messemotto „Taste & Health“ an und traf damit die Bedürfnisse der deutschen wie der internationalen Messebesucher. Die Standbesucher konnten bei dem gemeinschaftlichen Messeauftritt der GewürzMühle NESSE und strategischen Partners FRUTAROM interessante Lösungen für den Convenience-Markt erleben und die in mehr als 20 Jahren gewachsene Biokompetenz der Loxstedter GewürzMühle erfahren.„Gerade Besucher aus Asien und den osteuropäischen Ländern kamen oft an unseren Stand um über Produkte aus dem konventionellen Bereich zu sprechen und waren dann hochinteressiert die Möglichkeiten und die Vielfalt unserer Bio-Produkte kennen zu lernen.“ charakterisiert Alexander Krause, Geschäftsführer der GewürzMühle NESSE, die Fachgespräche auf dem Messestand.
„Unser Messestand sprach neben den deutschen Fachleuten ein internationale Publikum an. Das zeigte sich an dem hohen Anteil der Besucher aus aller Welt“, so Krause weiter. „Zu den schon traditionellen Märkten wie Benelux und Osteuropa waren bei der IFFA 2007 verstärkt Fachbesucher aus Indien und China vertreten.“
Biokompetenz mit 20 Jahren Erfahrung
Die GewürzMühle Nesse aus Loxstedt-Nesse ist Marktführer im Bio-B2B-Segment, mit 20-jähriger Bioerfahrung und einem ca. 500 Bioartikel-Sortiment.
Das Spektrum umfasst Naturgewürze und -kräuter von A wie Anis bis Z wie Zimt, Gewürzspezialitäten wie Brotgewürze oder Gewürzzubereitungen für die Herstellung von Fleischprodukten sowie Fischgewürze. Hinzu kommen technologische Hilfsstoffe wie Spritzmittel, Starterkulturen, Stärken, Mehl, Gelatine, Zucker und Honig – kurz: alles, was die Lebensmittelindustrie für die Fertigung von Bio-Zubereitungen benötigt.
So bietet alleine schon die Mariness Bio-Range gut ein Dutzend unterschiedlicher Marinaden in klassischen und trendigen Geschmacksrichtungen. Bei der IFFA 2007 stellte die GewürzMühle NESSE mit „Bio Marinade Masala“ und „Bio Marinade African Style“ zwei weitere Marinaden mit trendgerechtem Geschmack und überzeugender Optik vor.
„Bio Marinade African Style“ |
Würzige Füllungen mit System „Piccantos“
Mit den neuen „Piccantos“ stellte die GewürzMühle NESSE bei der IFFA 2007 pastöse Füllungen aus Gemüse, kombiniert mit Fisch, Fleisch oder Käse für die Lebensmittelverarbeitung vor. Die „Piccantos“-Halbfabrikate sind in Fleisch- und Wurstwaren, Fertiggerichten, Fast Food Snacks, Backwaren, Milchprodukten, Salatdressings und Suppen verwendbar.
Würzige Füllungen mit System „Piccantos“ |
„Piccantos“ ist in trendigen Geschmacksrichtungen erhältlich und bietet der Fleisch- und Cateringindustrie neue Positionierungsmöglichkeiten, konstant hohe Produktqualität sowie Zeit- und Kosteneffizienz. Zusätzlich biete das Konzept der aseptischen Verpackung ein hohes Maß an Produktionssicherheit.
Auch für Allergiker
Als weiteres Highlight stellt die GewürzMühle NESSE mit der „Star-Line“ vor, eine Auswahl aus Gluten- sowie laktosefreien Produkten. Wer seiner Kundschaft Produkte ohne Glutamat bieten möchte konnte hierfür eine ganze Reihe von Gewürzzubereitungen und Compounds auf dem NESSE-Stand kennenlernen.
Quelle: Loxstedt-Nesse [ Nesse ]