Originelle POS-Promotion für den Herbst
„Gutfried verlängert den Sommer.“ Unter diesem Motto stellen die Geflügelspezialisten von Velisco eine außergewöhnliche POS-Promotion für die Marke Gutfried vor.
Originelle POS-Promotion für den Herbst
„Gutfried verlängert den Sommer.“ Unter diesem Motto stellen die Geflügelspezialisten von Velisco eine außergewöhnliche POS-Promotion für die Marke Gutfried vor.
Von Anfang Oktober bis Mitte November 2007 wird im LEH die Sommer- bzw. Grillzeit verlängert. Denn Grillen macht mit Gutfried ganzjährig Spaß. Die Sommer werden immer länger und der Spaß am Grillen vergeht nicht mit dem Blick auf den Kalender. Gegrillt wird „bis der erste Schnee fällt“: Egal ob drinnen am Tischgrill oder draußen unter dem Heizpilz.
Ausgewählte Gutfried Putenprodukte wie das „Gutfried Puten Kräuterfilet“ und die „Gutfried Puten Brustfleisch-Spieße“ werden hierzu mit speziellen On-Pack-Promotionstickern ausgestattet. Aktionsunterstützend kommen Regalwobbler und Deckenhänger zum Einsatz. Aufmerksamkeitsstarke PR-Aktionen rund um das Thema „Grillen im Schnee“ runden das Promotion-Paket ab. Ein Gewinnspiel mit ansprechenden Preisen, so zum Beispiel hochwertige Heizpilze, steigert zusätzlich die Attraktivität.
Im Internet werden ab dem 1.10.2007 unter www.gutfried-sommer.de zusätzlich viele Tipps rund um die Sommer-Verlängerung und das vielseitige Grillen mit frischem Gutfried Putenfleisch gegeben.
© Bild: Gutfried
Quelle: Rot am See [ ugw ]