Optimierte Verpackung in modernem Design / 25 Prozent mehr Inhalt / Einführung von zwei neuen Geflügelwurst-Varianten
Mit einem neuen, frischen Auftritt präsentiert die Geflügelmarke Wiesenhof ab sofort ihr Geflügelwurst-Sortiment in den SB-Regalen. Markant ist nicht nur das moderne Verpackungsdesign im typischen Wiesenhof-Grün, sondern auch die neue übersichtliche Sortenauslobung. Die Packungen enthalten jetzt außerdem 25 Prozent mehr Inhalt. Zusätzlich wurde das bestehende Sortiment um die beiden Varianten Roast Turkey sowie Puten-Lachsschinken erweitert. „Mit dem Relaunch unseres bewährten Wiesenfrische-Sortiments bieten wir dem Handel ein attraktives Produktkonzept – und dem Verbraucher eine praktische Verpackung, mehr Inhalt und neue Sorten“, sagt Dr. Ingo Stryck, Marketingleiter bei Wiesenhof.
Optimierte Verpackung in modernem Design / 25 Prozent mehr Inhalt / Einführung von zwei neuen Geflügelwurst-Varianten
Mit einem neuen, frischen Auftritt präsentiert die Geflügelmarke Wiesenhof ab sofort ihr Geflügelwurst-Sortiment in den SB-Regalen. Markant ist nicht nur das moderne Verpackungsdesign im typischen Wiesenhof-Grün, sondern auch die neue übersichtliche Sortenauslobung. Die Packungen enthalten jetzt außerdem 25 Prozent mehr Inhalt. Zusätzlich wurde das bestehende Sortiment um die beiden Varianten Roast Turkey sowie Puten-Lachsschinken erweitert. „Mit dem Relaunch unseres bewährten Wiesenfrische-Sortiments bieten wir dem Handel ein attraktives Produktkonzept – und dem Verbraucher eine praktische Verpackung, mehr Inhalt und neue Sorten“, sagt Dr. Ingo Stryck, Marketingleiter bei Wiesenhof.
Optimierte Verpackung bietet Vorteile für Verbraucher und Handel
Beim neuen Auftritt des Wiesenhof Geflügelwurst-Sortiments setzt das Unternehmen gleichermaßen auf eine ansprechende, appetitliche Optik wie auf mehr Übersichtlichkeit: Die Dachmarke Wiesenhof wird deutlich in den Fokus gerückt; zudem kann der Verbraucher anhand der optimierten Produktkennzeichnung auf der Packung die einzelnen Sorten jetzt noch schneller unterscheiden. Neu ist auch die praktische Schindelpackung, aus der sich die einzelnen Wurstscheiben leicht entnehmen lassen. „Für den Handel liegt der wesentliche Vorteil darin, dass die schmaleren Packungen eine bessere Nutzung der Fläche im Kühlregal erlauben“, so Dr. Stryck.
Weitere Pluspunkte: 25 Prozent mehr Inhalt und zwei neue Sorten
Darüber hinaus enthalten die neuen Verpackungen – bei konstantem Preis – nun 25 Prozent mehr Inhalt: So sind die fünf ursprünglichen „Wiesenfrische“-Varianten Salami, Pfeffer-Salami, Mortadella, Jagdwurst und Bierschinken künftig in 100g-Packungen erhältlich. Für mehr Abwechslung sorgen die beiden neuen leckeren Geflügelwurst-Varianten Roast Turkey sowie Puten-Lachschinken. „Mit der Erweiterung des Sortiments kommen wir dem Wunsch der Verbraucher nach mehr Vielfalt im Wurst-Sortiment nach“, erklärt der Marketingleiter.
Quelle: Rechterfeld [ Wiesenhof ]