Verbraucher greifen gerne zu Marken, die sie kennen und zu denen sie Vertrauen haben. In der Bedientheke ist die Markenzuordnung bei Wurst- und Fleischwaren oftmals schwierig bzw. nur über Preisschilder zu erreichen.
Verbraucher greifen gerne zu Marken, die sie kennen und zu denen sie Vertrauen haben. In der Bedientheke ist die Markenzuordnung bei Wurst- und Fleischwaren oftmals schwierig bzw. nur über Preisschilder zu erreichen.
Die Höhenrainer Delikatessen GmbH hat nun für die Putepur-Wiener ‚Banderolen’ entwickelt, die den Würstchen-Umsatz in der Bedientheke ankurbeln. Zudem vermitteln sie dem Kunden die Sicherheit, dass die Putepur-Wiener nicht nur aus 100% Putenfleisch bestehen, sondern auch natürlichen Genuss versprechen. Weiterer Vorteil der Banderole: Der Kunde kann beim nächsten Einkauf gezielt auf die leichten Wiener von Putepur zurückzugreifen.
Fertig lieferbar sind je 2 Paar Wiener mit einer Banderole– die Fachkraft an der Theke hat keinen zusätzlichen Aufwand. Die Bündelung von je vier Würstchen bedeutet zudem Mehrumsatz für den Markt.
Quelle: Großhöhenrain [ REUTER ]