Geflügelspezialitäten von Wiesenhof zur kalten Jahreszeit

Der Höhepunkt eines jeden Weihnachtsmenüs ist nach wie vor der Geflügelbraten. Dies belegt eine aktuelle repräsentative Umfrage von TNS Infratest, laut der dieses traditionelle Gericht das beliebteste Weihnachtsessen der Deutschen am Heiligen Abend ist. Passend dazu bietet die Geflügelmarke Wiesenhof – wie schon in den vergangenen Jahren – ihr erfolgreiches Wintersortiment mit raffinierten Geflügelkreationen für die kalte Jahreszeit an. Ergänzt wird die saisonale Range in diesem Jahr durch fein gewürzte Enten-Schenkel.

„Es hat sich gezeigt, dass Ente bei den Verbrauchern in der Weihnachtszeit besonders gefragt ist“, erklärt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei Wiesenhof. „Diesen Trend greifen wir auf und führen mit unserer neuen Spezialität ein weiteres Entenprodukt in unserem Wintersortiment ein.“ Die vier Enten-Schenkel in der praktischen Backofenschale zeichnen sich durch ihre winterliche Würzung und ihren hohen Convenience-Grad aus. Sie lassen sich – ebenso wie die anderen Winter-Kreationen – schnell und einfach zubereiten und in ein festliches Menü integrieren.

Geflügelspezialitäten von Wiesenhof zur kalten Jahreszeit

Der Höhepunkt eines jeden Weihnachtsmenüs ist nach wie vor der Geflügelbraten. Dies belegt eine aktuelle repräsentative Umfrage von TNS Infratest, laut der dieses traditionelle Gericht das beliebteste Weihnachtsessen der Deutschen am Heiligen Abend ist. Passend dazu bietet die Geflügelmarke Wiesenhof – wie schon in den vergangenen Jahren – ihr erfolgreiches Wintersortiment mit raffinierten Geflügelkreationen für die kalte Jahreszeit an. Ergänzt wird die saisonale Range in diesem Jahr durch fein gewürzte Enten-Schenkel.

„Es hat sich gezeigt, dass Ente bei den Verbrauchern in der Weihnachtszeit besonders gefragt ist“, erklärt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei Wiesenhof. „Diesen Trend greifen wir auf und führen mit unserer neuen Spezialität ein weiteres Entenprodukt in unserem Wintersortiment ein.“ Die vier Enten-Schenkel in der praktischen Backofenschale zeichnen sich durch ihre winterliche Würzung und ihren hohen Convenience-Grad aus. Sie lassen sich – ebenso wie die anderen Winter-Kreationen – schnell und einfach zubereiten und in ein festliches Menü integrieren.

Die vier Enten-Schenkel in der praktischen Backofenschale zeichnen sich durch ihre winterliche Würzung und ihren hohen Convenience-Grad aus.
Für Enten-Liebhaber bietet Deutschlands Geflügelmarke Nr. 1 neben den Schenkeln auch halbe Enten mit Apfel-Zimt-Würzung und ganze Enten, gefüllt mit Äpfeln und Rosinen, an. Zarte Hähnchen mit zweierlei Füllung, würzig-fruchtige Hähnchen-Oberkeulen-Spieße mit Backpflaumen und Aprikosen sowie ein saftiger, gefüllter Putenrollbraten komplettieren das Angebot der leckeren Winter-Spezialitäten. Das Sortiment ist von Anfang November 2007 bis Ende Februar 2008 (KW 45 bis KW 9) in den Frische-Truhen im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Die komplette Range wird am PoS durch attraktive Truhenreinsteller und Rezeptkarten unterstützt. Eine reichweitenstarke Anzeigen-Kam-pagne sorgt für zusätzliche Aufmerksamkeit. Mit dem winterlich gestalteten Etikett sind die Produkte für den Verbraucher leicht erkennbar.

Quelle: Rechterfeld [ Wiesenhof ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen