Wiesenhof und Homann setzen erfolgreiche Kooperation fort
Anknüpfend an die erfolgreiche Kooperation im vergangenen Jahr starten die Geflügelmarke Wiesenhof und der Feinkosthersteller Homann auch in diesem Winter eine attraktive Promotion. Unter dem Motto „Ein Fest für Genießer“ bieten die beiden Markenartikler zwischen dem 1. November 2007 und dem 31. Januar 2008 gemeinsam den Klassiker zum Heiligen Abend – Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat. Eine aktuelle repräsentative Umfrage des Instituts TNS Infratest unter Haushaltsführenden hat ergeben, dass es nach wie vor das beliebteste Weihnachtsessen der Deutschen ist.
Wiesenhof und Homann setzen erfolgreiche Kooperation fort
Anknüpfend an die erfolgreiche Kooperation im vergangenen Jahr starten die Geflügelmarke Wiesenhof und der Feinkosthersteller Homann auch in diesem Winter eine attraktive Promotion. Unter dem Motto „Ein Fest für Genießer“ bieten die beiden Markenartikler zwischen dem 1. November 2007 und dem 31. Januar 2008 gemeinsam den Klassiker zum Heiligen Abend – Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat. Eine aktuelle repräsentative Umfrage des Instituts TNS Infratest unter Haushaltsführenden hat ergeben, dass es nach wie vor das beliebteste Weihnachtsessen der Deutschen ist.
Zur Auswahl stehen knackige Wiener oder Käse-Wiener (beide aus 100 Prozent Geflügelfleisch), die mit klassischem Kartoffelsalat oder feinem Pellkartoffelsalat kombiniert werden können. „Als Marktführer garantieren wir beste Qualität und höchsten Genuss“, sagt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei Wiesenhof. „Durch das Bündeln unserer Verkaufskräfte haben wir mit der Winter-Promotion im vergangenen Jahr gemeinsam deutliche Umsatz-Zuwächse generieren und damit auch dem Handel einen Mehrwert bieten können.“
Unterstützt wird die Aktion durch ein attraktives Gewinnspiel auf den Verpackungen, bei dem täglich drei Elche zum Kuscheln verlost werden. Anzeigen in reichweitenstarken Medien, auffällige PoS-Materialien sowie der gemeinsame Auftritt im Internet unter www.homann-wiesenhof.de sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit beim Verbraucher.
Quelle: Rechterfeld [ Wiesenhof ]