Fleischverarbeitende Industrie in Deutschland. Top Unternehmen der Fleischwarenindustrie. Liste der größten fleischverarbeitenden Betriebe. Regionale Spezialitäten von Firmen und Herstellern aus Bayern, Thüringen, Nordrhein Westfalen, Berlin, Brandenburg, Hessen, Rheinland Pfalz, Saarland, Niedersachesen, Baden Württemberg und anderen Bundesländern...

WIESENHOF Geflügel-Kontor GmbH


_ WIESENHOF ist Deutschlandsgeflügelmarke Nr. 1 und war schon immer Vorreiter in der Geflügelbranche. Elterntiere, Brütereien, Mischfutterwerke, die Aufzucht bei Partner-Landwirten sowie die Schlachtung und Verarbeitung vervollständigen die vertikale Integration des Familienunternehmens.

Thüfleiwa AG


_ Wir sind ein mittelständisches Unternehmen zur Herstellung von Original Thüringer Fleisch und Wurstwaren, welches auf eine 100-jährige Tradition zurückblicken kann.
« Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Ende »