Fleischverarbeitende Industrie in Deutschland. Top Unternehmen der Fleischwarenindustrie. Liste der größten fleischverarbeitenden Betriebe. Regionale Spezialitäten von Firmen und Herstellern aus Bayern, Thüringen, Nordrhein Westfalen, Berlin, Brandenburg, Hessen, Rheinland Pfalz, Saarland, Niedersachesen, Baden Württemberg und anderen Bundesländern...

Sprehe Unternehmensgruppe


_ Die Sprehe Unternehmensgruppe ist einer der größten, modernsten und leistungsstärksten europäischen Vollsortimenter für frische und tiefgekühlte Fleischwaren in Europa und bietet den Kunden ihrer verschiedenen Marken stets eins: ausgezeichnete Qualität.

HMH Peter Rheinländer


_ Seinen Ursprung hatte die Firma HMH Peter Rheinländer im Unternehmen Heinrich Maser Hamburg. Der traditionsreiche Familienbetrieb wurde im Jahr 1910 in Hamburg gegründet und war in der Hansestadt eines der ersten Unternehmen im Dienste der Lebensmittelwirtschaft.