X

Fleischbranche App!

Handy Tablet App

WIESENHOF Geflügel-Kontor GmbH


_ WIESENHOF ist Deutschlandsgeflügelmarke Nr. 1 und war schon immer Vorreiter in der Geflügelbranche. Elterntiere, Brütereien, Mischfutterwerke, die Aufzucht bei Partner-Landwirten sowie die Schlachtung und Verarbeitung vervollständigen die vertikale Integration des Familienunternehmens.

SIMON Fleisch GmbH


_ Unser Kerngeschäft beinhaltet die Schlachtung und Zerlegung von Schweinen und Rindern sowie die Herstellung von Fleischwaren ausschließlich für den Business-to-Business-Bereich.

Global-Fleisch Walter Schmid GmbH & Co. KG


_ Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, unsere Kernkompetenzen liegen beim Import von Rindfleisch aus Südamerika, was wir schon seid mehr als 40 Jahren betreiben. Zerlegebetrieb auf dem neuesten Stand der Technik.

LENTFORT Fleischhandel GmbH


_ Als Famielienunternehmen ist uns das Anliegen unserer Kunden im persönlichen Verhältnis wichtig. Vertrauen schaffen und halten ist die Basis der Geschäftsbeziehung. Wir tuen alles Mögliche, um unseren Kunden zufrieden zu stellen -und ihm dabei zu helfen, "DAS" Produkt auf den Markt zu bringen.

Sprehe Unternehmensgruppe


_ Die Sprehe Unternehmensgruppe ist einer der größten, modernsten und leistungsstärksten europäischen Vollsortimenter für frische und tiefgekühlte Fleischwaren in Europa und bietet den Kunden ihrer verschiedenen Marken stets eins: ausgezeichnete Qualität.

HMH Peter Rheinländer


_ Seinen Ursprung hatte die Firma HMH Peter Rheinländer im Unternehmen Heinrich Maser Hamburg. Der traditionsreiche Familienbetrieb wurde im Jahr 1910 in Hamburg gegründet und war in der Hansestadt eines der ersten Unternehmen im Dienste der Lebensmittelwirtschaft.
« Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Ende »
X